André Krause, Chief Executive Officer
Thurgauerstrasse 101B / PO Box
8050 Zurich

1. October 2020

Stellungnahme zu Ihrem Interview mit Blick vom 13.09.2020 „Die Situation ist skandalös“

„Bei der Mikrowellenbestrahlung der Völker durch Mobilfunk handelt es sich um den grössten und gefährlichsten freien Feldversuch aller Zeiten.“

Gesamtübersicht

Die Aussagen von Ihnen Herr Krause im Interview mit Danny Schlumpf, tönen wie sie vom Lager der „Verschwörungspraktiker“ kommen würden. Seit die Mobilfunkindustrie zusammen mit den Leitmedien die 5G Technologie-Kritiker immer wieder als Verschwörungstheoretiker benennen, sind wir von heute an neu gefordert, die Gegenparteien als „Verschwörungspraktiker“ zu benennen.

Als CEO von Sunrise tun Sie mir als Geschäftsmann aber sehr leid, denn wenn wir die E-Mail Kommunikation vom 31. Juni 2017 (PDF Kopie im Anhang) zwischen Huawei Executive Axel Menning und dem BAKOM folgen, bestätigt es sich, dass der Bund (BAKOM, ComCom etc.) zusammen mit Ihren hochachtungsvollen “Expert-Beratern”, ganz klar als Haupttäter Ihrer skandalösen Situation dasteht. Wenn ich CEO von Sunrise wäre, würde ich eventuell eine unabhängige Investigation zusammen mit Swisscom und Salt in den Bund starten, oder sogar gleich strafrechtliche Anzeige gegen die Haftbaren und Untauglichen im Bund einreichen.

Folgend sehen Sie eine Kopie der E-Mail-Kommunikation vom 31. Juni 2017 zwischen Huawei Executive Axel Menning und dem BAKOM. Ich glaube nicht, dass Sie, Swisscom oder Salt von diesem sehr wichtigen Austausch jemals vernommen haben, oder haben Sie?