Indische Anwaltskammer reicht Verfahren ein

WHO-Wissenschaftlerin angeklagt

Indien könnte das erste Land sein, das ein WHO-Wissenschaftlerin verklagt, weil sie von Ivermectin gegen Covid-19 abgeraten hat. Die indische Anwaltskammer hat ein Verfahren eingeleitet.

Für alle Ärzte, Krankenschwestern usw. sollte dies ein Weckruf sein, damit sie das Richtige tun. Sie werden alle zur Verantwortung gezogen werden. Die Gerechtigkeit wird kommen. Die Beweise für Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind unbestreitbar.

Wir übersetzen für Sie einen Artikel, der auf Next Big Future veröffentlicht wurde.

Indien könnte WHO- Chefwissenschaftlerin wegen Irreführung über Ivermectin und Tötung von Indern zum Tode verurteilen.

Die indische Anwaltskammer (Indian Bar Association, IBA) verklagte am 25. Mai die WHO-Chefwissenschaftlerin Dr. Soumya Swaminathan und beschuldigte sie in einem 71 Punkte umfassenden Schriftsatz, durch Irreführung über Ivermectin den Tod indischer Bürger verursacht zu haben. Am 13. Juni 2021 gibt es einen aktualisierten rechtlichen Hinweis.

In Punkt 56 heißt es:

„Ihr irreführender Tweet vom 10. Mai 2021 gegen die Verwendung von Ivermectin hatte zur Folge, dass der Bundesstaat Tamil Nadu am 11. Mai 2021 Ivermectin aus dem Protokoll zurückzog, nur einen Tag nachdem die Regierung von Tamil Nadu es für die Behandlung von COVID-19-Patienten empfohlen hatte.“

Sollte ein Prozess in Indien die WHO-Chefwissenschaftlerin Dr. Soumya Swaminathan für schuldig befinden, könnte die WHO-Wissenschaftlerin zum Tode oder zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Dr. Soumya Swaminathan müsste wegen der angedrohten Strafverfolgung angeklagt und in einem der Anklagepunkte schuldig gesprochen werden.

Die Regierung von Tamil Nadu hat neue Behandlungsprotokolle für COVID-19-Patienten veröffentlicht, in denen der Einsatz von Ivermectin, der in einer früheren Version enthalten war, nicht mehr vorgesehen ist. In den neuen Protokollen werden drei Kategorien von COVID-19-Patienten beschrieben, je nachdem, welche Versorgung sie benötigen: häusliche Versorgung, Primärversorgung und Versorgung vor dem Krankenhaus. Die Krankenhausversorgung wird nicht berücksichtigt. Die Tests zur Bestimmung der Kategorie, zu der ein Patient gehört, sind Sauerstoffsättigung (SpO2) und Atemfrequenz.

Handlung im Sinne der lukrativen Impfstoffindustrie

Die Anwältin Dipali Ojha, Hauptvertreterin der indischen Anwaltskammer, drohte Dr. Swaminathan mit strafrechtlicher Verfolgung „für jeden Todesfall“, der durch ihre Handlungen und Unterlassungen verursacht wurde. In dem Schriftsatz wurde Swaminathan Fehlverhalten vorgeworfen, da sie ihre Position als Gesundheitsbehörde ausgenutzt habe, um die Agenda von Sonderinteressen zu fördern und eine EUA für die lukrative Impfstoffindustrie aufrechtzuerhalten.

Ivermectin erzielte weitaus bessere Ergebnisse

Ivermectin ist ein billiges Medikament, das als Antiparasitikum verschrieben wird. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei der Prävention von COVID-19. Die WHO und die FDA genehmigen Ivermectin nicht, aber viele Ärzte und Wissenschaftler glauben, dass Ivermectin wirksam ist. Es wird behauptet, dass die indischen Staaten, die Ivermectin einsetzten, weitaus bessere Ergebnisse und weitaus weniger COVID-Todesfälle zu verzeichnen hatten als die indischen Staaten, die kein Ivermectin einsetzten.

Zu den bekanntesten Beispielen gehören die Ivermectin-Gebiete in Delhi, Uttar Pradesh, Uttarakhand und Goa, wo die Fälle um 98 %, 97 %, 94 % bzw. 86 % zurückgingen. Im Gegensatz dazu hat sich Tamil Nadu gegen Ivermectin entschieden. Infolgedessen stiegen die Krankheitsfälle in Tamil Nadu sprunghaft an und erreichten den höchsten Stand in Indien. Die Zahl der Todesfälle in Tamil Nadu verzehnfachte sich.

In einem Test mit über 4000 Indern nahmen über 3000 Menschen Ivermectin, 100o Menschen nahmen es nicht. Die Ergebnisse zeigten, dass bei 2 % der Ivermectin-Empfänger eine durch PCR-Test bestätigte COVID-Infektion vorlag und bei 11,7 % der Nicht-Empfänger eine durch PCR-Test bestätigte COVID-Infektion. Den Personen wurden zwei 21-mg-Dosen Ivermectin verabreicht. Dies kostet weniger als 1 Penny pro Person.

Die Anwältin Dipali Ojha, leitende Anwältin der indischen Anwaltskammer, drohte Dr. Swaminathan mit strafrechtlicher Verfolgung „für jeden Todesfall“, der durch ihre Handlungen und Unterlassungen verursacht wurde. In dem Schriftsatz wurde Swaminathan Fehlverhalten vorgeworfen, da sie ihre Position als Gesundheitsbehörde ausgenutzt habe, um die Interessen spezieller Kreise zu fördern und eine EUA für die lukrative Impfstoffindustrie zu erhalten.

Durchführung einer Desinformationskampagne

Zu den konkreten Vorwürfen gehörten die Durchführung einer Desinformationskampagne gegen Ivermectin und die Veröffentlichung von Erklärungen in sozialen und Mainstream-Medien, um die Öffentlichkeit in unzulässiger Weise gegen den Einsatz von Ivermectin zu beeinflussen, obwohl umfangreiche klinische Daten vorliegen, die die hohe Wirksamkeit von Ivermectin sowohl bei der Prävention als auch bei der Behandlung von COVID-19 belegen.

Der Brief der indischen Anwaltskammer bezog sich insbesondere auf die von Fachleuten geprüften Veröffentlichungen und Beweise, die von der zehnköpfigen Gruppe Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) und dem 65-köpfigen britischen Gremium BIRD (British Ivermectin Recommendation Development) unter der Leitung der WHO-Beraterin und Meta-Analyse-Expertin Dr. Tess Lawrie zusammengestellt wurden.

In dem Schriftsatz wurden die Fälle des US-Staatsanwalts Ralph C. Lorigo in Krankenhäusern in New York angeführt, in denen gerichtliche Anordnungen erforderlich waren, damit sterbende COVID-Patienten das Ivermectin erhalten konnten. In mehreren Fällen solcher komatöser Patienten erholten sich die Patienten nach der gerichtlich angeordneten Ivermectin-Behandlung. Darüber hinaus zitierte die indische Anwaltskammer frühere Artikel, die in diesem Forum, The Desert Review, veröffentlicht wurden.

Anwältin Ojha warf der WHO und Dr. Swaminathan in den Punkten 60 und 61 vor, die indische Bevölkerung während der gesamten Pandemie in die Irre geführt und getäuscht zu haben, angefangen beim Tragen von Masken bis hin zur Entlastung Chinas in Bezug auf den Ursprung des Virus.

“Die indische Anwaltskammer hat eine Klage gemäß Abschnitt 302 des indischen Strafgesetzbuches gegen Dr. Soumya Swaminathan und andere wegen Mordes an jeder Person, die aufgrund der Behinderung der Behandlung von COVID-19-Patienten mit Ivermectin stirbt, angekündigt. Die Strafe nach Abschnitt 302 des indischen Strafgesetzbuchs ist die Todesstrafe oder lebenslange Haft.”

Ivermectin, das seit dem 20. April in Delhi eingesetzt wird, hat die COVID-Krise dort ausgerottet.

Die Fälle gingen innerhalb von 6 Wochen um 97 % zurück. Der fatale Fehler wäre gewesen, Ivermectin NICHT einzusetzen. Sie setzten es ein und retteten damit Delhi. Aber tragischerweise hat Tamil Nadu es nicht getan, und der Staat wurde verwüstet. Die Zahl der neuen Fälle stieg von 10.986 auf 36.184 – eine Verdreifachung. Die Weigerung, Ivermectin einzusetzen, hat ihnen geschadet. Die Zahl der Fälle in Tamil Nadu stieg nicht nur auf den höchsten Stand in Indien, sondern auch die Zahl der Todesfälle schnellte von 48 am 20. April auf 474 am 27. Mai in die Höhe – ein Anstieg um das Zehnfache.

QUELLEN – Indian Bar Association, The Desert Review, Dr. Pierre Kory, Dr. John Campbell, Brett Weinstein, Joe Rogan
Geschrieben von Brian Wang, Nextbigfuture.com