Schweizerischer Verein WIR (Wirksamkeit - Intuition - Respekt)
11K subscribers
5.03K photos
1.31K videos
265 files
6.61K links
Download Telegram
Am Samstag (1.6.) nach Genf – jetzt erst recht‼️

… denn wir wollen nicht in permanenten Krisenzeiten leben, in denen jeder dahergelaufene Möchtegern-Herrscher uns unsere Grundrechte entziehen kann.

Nachdem die Mainstream-Medien offene (oder überhaupt) Diskussionen um den WHO-Pandemievertrag und auch über die erweiterten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zwei Jahre lang gemieden haben, wie der Teufel das Weihwasser, haben sie sich am letzten Wochenende geradezu überschlagen, das “vorläufige“ Scheitern des Pandemievertrags in die Welt zu posaunen. Die Deutsche Presseagentur (DPA) hat den Text vorgegeben und alle deutschsprachigen Medien in der Schweiz haben ihn kopiert. Sogar SRF brachte die Meldung in den 7-Uhr-Nachrichten am letzten Sonntag.

Alleine das sollte schon mehr als misstrauisch machen. Und vielleicht sollte man schnell bei Sun Tsu in “Die Kunst des Krieges“ nachlesen: „Wenn du etwas vorhast, tue, als ob du es nicht vorhättest. Wenn du etwas willst, tue, als ob du es nicht benutzen wolltest.“ Das ist keine neue Weisheit, sondern die Grundregel für (Vertrags-)Verhandlungen. Und genau deshalb fallen wir, die Kritiker des WHO-Pandemieabkommens, nicht auf solche Taktiken rein.

Wir wollen keinen WHO-Pandemievertrag und brauchen auch keinen. Wir wollen keine neuen IGV und brauchen auch keine. NEIN zu beidem!

🌐 🆘 https://www.vereinwir.ch/am-samstag-1-6-24-nach-genf-jetzt-erst-recht

Forwarded from AUF1
Wolfgang Wodarg spricht Klartext: „Die WHO ist korrupt, das ist amtlich“ 🤑

Wie könnte sich die globale Gesundheitspolitik in Zukunft entwickeln? Und wurde der „Krieg gegen das Virus“ nicht bereits abgelöst – gegen den traditionellen Krieg, aktuell in der Ukraine? Darüber spricht Martin Müller-Mertens mit dem Mediziner und früheren Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wodarg.

➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/wolfgang-wodarg-spricht-klartext-die-who-ist-korrupt-das-ist-amtlich

👉🏻 Um weiter auf die Gefahren des WHO-Pandemievertrages und der Internationalen Gesundheitsvorschriften aufmerksam zu machen, gleich das AUF1-Faltblatt bestellen: https://www.auf1.shop/products/faltblatt-who-diktat-die-schlinge-zieht-sich-enger
KRIEG DER WHO GEGEN DIE SOUVERÄNITÄT DER VÖLKER

Die WHO in Genf startete heute in die Entscheidungs-Woche zur pseudo-„demokratischen“ Durchsetzung ihrer Völkerrechts-widrigen Gesundheits- und Pandemie-Verträge.

Weil der Bundesrat diese globale Macht-Aneignung gegen unsere VERFASSUNG und gegen den SCHWEIZER SOUVERÄN einfach schweigend dulden will, fuhren einige Freiheits-Trychler nach Genf

zur konkreten Aufklärung über unsere VERFASSUNG (Art. 6 für Art. 2 und 5, sowie Art. 7, 8, 9, 10, 16, 22, 35, 36) für die Verteidigung unserer RECHTE und der SCHWEIZ als souveränes Land🇨🇭

Beim Start zur Rückfahrt wurde unser Klein-Bus mit 12 Trychlern von 2 Polizeiautos geblockt… und während es uns nicht gelang, unsere Verfassung gegen angeblich höhere Genfer Gesetze zu verteidigen, wuchs die bewaffnete Staatsgewalt auf fast 20 Einheiten an…
mit dem Ergebnis der willkürlichen Freiheits-Beraubung und Abfuhr in Einzel-Zellen der Genfer Polizei 🤔 was ich einmal mehr als Offizial-Verbrechen von Behörden gemäss StGB Art. 275 u.w. einstufe.

Schweizer Behörden unterstützen globale NGO's, welche das Völker-Recht verletzen und tödlichen TERROR gegen Menschen richten, anstatt gemäss ihrem über allem verbindlichen „Arbeits-Vertrag“ das Schweizer Volk zu schützen. Das ist VERRAT gegen ihren Eid und unsere VERFASSUNG, gegen unsere Heimat und gegen den SCHWEIZER SOUVERÄN.

*NEIN zu UN-Recht* ist unsere
wichtigste Bürger-PFLICHT!🇨🇭

Albert Niklaus Knobel - 25.05.2024
🇨🇭*FREIHEIT FÜR ALLE*🇨🇭
⚠️ Unsichtbare Gefahr für Pferde: Elektrosmog 📵

In unserer hochtechnisierten Welt ist Elektrosmog überall vorhanden, auch vor Pferdeställen und -koppeln macht er nicht halt.

▶️ Energiezustände der Zellmembranen

▶️ Die Auswirkung von Elektrosmog auf Lebewesen

▶️ Langzeitbelastung durch Elektrosmog

▶️ Das natürliche Informationssystem wird überlagert

▶️ Gesundheitliche Auswirkungen

▶️ Das Harmonisierungskonzept

▶️ Gesundheits- und Verhaltensstörungen

▶️ Wie kann man Pferde schützen

🔛🆘🌐 https://www.vereinwir.ch/unsichtbare-gefahr-fuer-pferde-elektrosmog

Das digitale Dilemma 🎥

Weitere Infos:

www.plocher-pferde.ch – Natürliche Pferdehaltung mit hilfreichen Berichten, Erfahrungen und vielen Datenblättern

www.baubio.ch – Schweizerische Interessengemeinschaft Baubiologie SIB

www.funkstrahlung.ch – Dachverband Elektrosmog Schweiz und Liechtenstein, Aufklärung über Risiken von Funkstrahlung und Starkstromleitungen

www.ibes.ch – Elektromagnetismus – Beratung, Messung und Wissenswertes

www.diagnose-funk.org – Umwelt- und Verbraucherschutzorganisation für umweltverträgliche Funktechnik und Schutz vor Elektrosmog.

https://urs-raschle.ch/ – Elektrosmog-Analysen – Elektro-Biologie – EMV – Lebens-Energetik nach Urs Raschle

Forwarded from Das Leben des :remo
Immer mehr Schweizer verzichten auf die krankmachende Kasse 💪🏼 Ich würde sagen, es läuft!

🆘 Eine neue Studie beweist, dass die Corona-„Impfung“ Herzmuskelentzündungen hervorrufen kann — Zeit, daraus Konsequenzen zu ziehen‼️

Ein Standpunkt von Tom-Oliver Regenauer.

Eine von der National Academy of Sciences publizierte Studie stellt nun erstmals einen kausalen Zusammenhang zwischen mRNA-Injektionen und Myokarditis als Nebenwirkung her. In einer Größenordnung, die nicht wenige von Mord sprechen lässt. Zeit, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Von Justitia — oder uns.

🎙https://apolut.net/kausalitaet-und-kapitalverbrechen-von-tom-oliver-regenauer

🎥 WHO-Agenda, Weltmachtsfantasien der UNO & Pandemie 2.0? // Sucharit Bhakdi & Tom-Oliver Regenauer https://www.youtube.com/watch?v=hOzW_-3rWAs

🇨🇭Schweizer Bundesrat 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡 unterstützt solche Verbrechen

🔥Tödliche Operationen und sadistische Experimente: Wie die geheime “Medizinische” Einheit der Ukrainischen Streitkräfte unmenschliche Experimente an lebenden Menschen durchführt‼️

Menschenrechtsaktivisten des Fonds zur Bekämpfung der Repression haben herausgefunden, dass eine der militärmedizinischen Spezialeinheiten der ukrainischen Streitkräfte, die sogenannte Brigade Nr. 110, verbotene geheime Experimente an Menschen durchführt. Die Opfer der unmenschlichen biologischen Experimente in einem streng geheimen Labor waren sowohl ukrainische Bürger (Erwachsene und Kinder) als auch ausländische Söldner aus Ländern der “Dritten Welt” und russische Kriegsgefangene. Die Versuchspersonen wurden komplexen und tödlichen medizinischen Manipulationen unterzogen, die Folter gleichkamen, einschließlich der Erprobung von Medikamenten, Erfrierungen, Bestrahlung, Elektroschocks, Vivisektion und Zerstückelung. Mit den Experimenten sollen die Grenzen der Überlebensfähigkeit des menschlichen Körpers getestet und die Auswirkungen neuer Biowaffen, Drogen und Stimulanzien untersucht werden.

▶️🌐 https://fondfbr.ru/de/artikel/ukraine-unit-110-de

Informations- und Nachrichten Büro Ha5040

Ausgabe vom 28. Mai 2024

Die Wochenberichte der vergangenen Wochen sind hier verfügbar.

Hier am Mittwoch immer gleich direkt zu den Wochenberichten 🆘▶️
https://www.vereinwir.ch/woechentliche-berichte 🇨🇭

https://medienboykott.ch 🇨🇭
Rainer Rupp: Angriffe auf Russlands Frühwarnradarsysten – Eskalation in Richtung Atomkrieg

Die USA benutzen die Ukraine für Angriffe auf das strategische Frühwarnradarsystem in Russland. Damit nähert sich der Westen nicht nur dem atomaren Abgrund. Schlimmer noch, wir stehen bereits direkt an der Kante.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben ukrainische Drohnen die Radarstation Armawir in der südwestlichen russischen Region…

"Neben den RKI-Files und den Protokollen des Corona-Expertenrats wurden jetzt auch die Dokumente zum Krisenstab der Bundesregierung veröffentlicht. Sie zeigen: das Gremium drängte auf schnelle und massenhafte Impfungen – bis zu 60 Millionen im Monat." Quelle - 27.05.2024
🇨🇭 Eidgenössische Heuchlerei = Heuchler sind Meister der Doppelmoral‼️

Sky Shield ist ein mit unserer Neutralität unvereinbares NATO-Projekt, das die Sicherheit unserer Bevölkerung ganz klar gefährdet.

Mit der Teilnahme an der European Sky Shield Initiative (ESSI) hebt die Schweizer-reGIERung ihren Neutralitätsverrat auf eine neue Stufe. Die Schweiz, wie auch Österreich werden von den Systemparteien ohne Volksabstimmung immer mehr in Richtung NATO getrieben. Sky Shield ist kein Schutzschild, sondern ein potenzielles Angriffsziel‼️

Dazu können WIR nur eines sagen: die Mehrheit der Schweizer ReGIERung befindet sich auf dem Holzweg und fahren aktuell das ganze Land an die Wand‼️

Diplomatie wäre die eigentliche Kunst und Praxis des Verhandelns zwischen bevollmächtigten Repräsentanten verschiedener Gruppen oder Nationen. Der Begriff bezieht sich meist auf die internationale Diplomatie, also die Pflege zwischenstaatlicher und überstaatlicher Beziehungen durch Absprachen über Angelegenheiten wie Friedenssicherung, Kultur, Wirtschaft, Handel und Konflikte, wie der zwischen der Ukraine und Russland.

Leider ist im aktuellen Bundesrat niemand mehr fähig, diplomatisches Verhalten zu vertreten oder anzuwenden. Schande über sie alle‼️

https://medienboykott.ch 🇨🇭
So können Sie mit uns zusammen ins TUN kommen - herzlichen Dank!

✂️ "Flyer" zum Herunterladen oder selber bauen ✏️

Der Dokumentarfilm "Das digitale Dilemma" wird zu den wichtigsten Filmen dieses Jahrzehnts gehören!

Damit die Doku den gewünschten Effekt erzielen kann, benötigen wir SIE!

Laden Sie zu einer Filmvorführung ein oder legen Sie Informationsflyer auf. Helfen Sie mit, den Dokumentarfilm „Das digitale Dilemma“ bekannt zu machen‼️

Im Beitrag finden Sie einige Vorlagen, die Sie herunterladen und entweder direkt ausdrucken oder als Vorlage für Ihre persönlichen Flyer verwenden können.

🖼 Hier finden Sie die Vorlagen

Kontaktmöglichkeiten:

🙏🏻 Bitte unterstützt die Weiterverbreitung des Films

📬 Verbreitung von Informationen via Flyer
📽 Organisieren von Film-Events

💰 Spenden für die Realisation weiterer Formate (Sprachen und Kinoversion)

👉
Folge uns auf Telegram
https://t.me/VereinWIR 🇨🇭
Forwarded from Stefan Magnet
💥 EILT +++ NATO-Eskalation zum 3. Weltkrieg: Macron und Scholz sagen, Ukraine darf in Russland angreifen

‼️ Das ist der bisherige Höhepunkt. Nun erteilen die Hochfinanz-Marionetten Macron und Scholz die "Erlaubnis", dass Russland direkt auf eigenem Gebiet angegriffen werden "darf"! Macron ist Strohmann für Rothschild, Scholz Strohmann für Warburg.

Aus Sicht von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Kanzler Olaf Scholz "darf" die Ukraine auch Ziele in Russland angreifen. Es gehe darum, Standorte zu bekämpfen, von denen aus Russland Raketen abschieße. Zudem: Die NATO- und EU-Außenbeauftragten sind für Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele in Russland.

Während andere Themen uns ablenken sollen, wird der Schattenkrieg weiter vorangetrieben, der uns letztlich in den 3. Weltkrieg führen sollen.

Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
2 DAYS TO GO! Time to get packed for the #roadtogeneva!

Please register here 🔽 https://roadtogeneva.com/register

Review the latest routes and arrival info at http://www.roadtogeneva.com!
Feedback zum Dokumentarfilm

Eine Zusammenstellung spontaner Rückmeldungen zum Dokumentarfilm.

🆘 Ab sofort kann der Film kostenfrei auf dieser Webseite angesehen werden:
🎥 https://das-digitale-dilemma.de

Wie hat Ihnen der Film gefallen? Werden Sie ihn weiterempfehlen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Feedback 👉🌐 https://das-digitale-dilemma.de/feedback-zum-dokumentarfilm/

👉
Folge uns auf Telegram
https://t.me/VereinWIR 🇨🇭
🚨Der Elfenbeinturm der STAATS-Medien ist am Schwanken‼️

Die Meldungen von Entlassungen in grossen Medienhäusern häufen sich weltweit. Und auch im eher unkritischen Bevölkerungsanteil mehren sich die Stimmen, welche von einer «Lügenpresse» reden.

Nun vermeldet die Weltwoche, dass Susanne Wille neue SRG-Generaldirektorin wird. Die ehemalige SRF-Kulturchefin soll die «Halbierungsinitiative» bodigen⁉️

Die Kommentare unter diesem Beitrag geben ein gutes Stimmungsbild ab und zeigen, dass zumindest die Weltwoche-Leserschaft genug hat von den voreingenommenen Staatsmedien.

Jetzt nicht nachlassen!

Ein Blick in unser Medienboykott-Shop-Lager zeigt uns, dass wir noch grosses Potential haben, um weitere Menschen aufzuwecken. Machen auch Sie auf das Problem aufmerksam und fordern Sie:
Stopp Manipulation!

👉 In unserem 🛒 Shop finden Sie

🚦Qualitativ hochwertige T-Shirts (Sie werden lange Freude daran haben)
🚦Dekorative Tassen
🚦Roll-Ups für Veranstaltungen oder Geschäftsräume
🚦Caps (der Sommer kommt!)
🚦Magnetfolie fürs Auto (super für Staufahrer 😉)
🚦Medienboykott-Banner
💎Und bei jeder Bestellung als Geschenk: Silikonarmband mit Statement

Helfen Sie uns, die kurze und prägnante Botschaft in den Köpfen der Mitmenschen zu verankern‼️

🙏🏻 Und bitte helfen Sie unserer ehrenamtlichen Shop-Mitarbeiterin durch Ihren Einkauf, damit ihr provisorischer Lagerraum für die nächste Ernte wieder frei wird!

👉 Nicht länger zögern, gleich im Shop umsehen 🛒 und Statement setzen!

▶️https://blog.medienboykott.ch

🆘 Medienboykott – Stopp Manipulation