Veranstaltungen clever ausschreiben

Sie organisieren eine Veranstaltung, bei welcher ein Referent des Schweizerischen Verein WIR engagiert ist?

Klären Sie zuerst alle Details zur Eventdurchführung im persönlichen Gespräch mit WIR. Anschliessend können Sie mit einer offiziellen Veranstaltungsausschreibung auf Ihren Event aufmerksam machen. Wenn Sie dazu unsere Kursverwaltung 4else verwenden, werden Sie ihren Anlass professionell ausschreiben und einfach verwalten können!

Diese Vorteile erwarten Sie:

• Versenden Sie ansprechende Kurs-Einladungen direkt aus dem Tool heraus an alle Interessierten
  • Verlinken Sie den Kurs auf Ihrer eigenen Website oder
  • binden Sie einmalig einen Code auf ihrer Website ein und geniessen Sie es, dass Sie ohne weiteren Aufwand (nur 1 Click!) direkt aus dem Kursverwaltungstool heraus alle Kurse auf ihrer Website und auf angeschlossenen Seiten publizieren können.
  • Veröffentlichen Sie Veranstaltungen mit unseren Referenten auch auf der Veranstaltungsseite von WIR. Hier finden Sie die Anleitung dafür.
  • Sammeln Sie sämtliche erforderlichen Angaben ihrer Teilnehmer online und behalten Sie dank der praktischen Listen die Übersicht
  • Lassen Sie sich die Teilnahmegebühr für Ihre Unkosten (ohne Kollekte für den Referenten) gleich online bezahlen und vermeiden Sie unnötigen Aufwand beim Einsammeln der Beträge

Gute Eventorganisation beginnt beim Anmeldeprozess

Stellen Sie die richtigen Fragen und erleichtern Sie sich und den Teilnehmenden das Leben!

Detaillierte Anleitungen findest Du hier:

Bei Fragen melde Dich direkt bei uns.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja, ich möchte bei WIR mitmachen!

Für die Unterstützung unserer Projekte danken wir Ihnen herzlich!