Wer sind WIR

Unter dem Namen «Schweizerischer Verein WIR» (nachstehend «WIR» für Wirksamkeit IntuitionRespekt) besteht ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. ZGB als juristische Person.

Der Schweizerischer Verein WIR setzt sich für aktuelle, gemeinnützige, ideelle Zwecke ein und fördert eine gesamtheitliche Entwicklung von Menschen. Insbesondere setzt sich der Verein für gesundheitliche Themen für Menschen, Tiere und die ganze Natur ein, und dafür, dass sich Beziehungen und Netzwerke zwischen bewussten Menschen weiter entwickeln können. Dazu stellt der Schweizerischer Verein WIR eine Plattform für bewusste Menschen bereit, die an geistiger Arbeit, wichtigem Austausch und vor allem auch an Lösungen interessiert sind.

Der Schweizerischer Verein WIR macht sich grosse Sorgen um die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder, der Tiere und der Umwelt. Industrielle Gewinnziele können nicht über das Wohl und die Gesundheit von Menschen, Tieren und der ganzen Natur gestellt werden.

Der Bundesrat, die Parlamentarier des National- und Ständerates sowie Regierungsräte in den Kantonen haben mit ihrer Wahl die  Aufgabe erhalten und angenommen, für das Gesamtwohl der Menschen unseres Landes tätig zu sein. Diese Politikerinnen und Politiker sind nicht von Vereinen, Firmen, Parteien, Interessenverbänden oder gar von supranationalen Organisationen gewählt worden, sondern vom Schweizer Volk.

Heute geltende Gesetze unterliegen einer willkürlichen Nutzung und wir müssen wieder zurückkehren zu den freiheitlichen orientierten Grundwerten für Alle und Alles in der Schweiz.

Bitte unterstütze unseren Verein – damit Freiheit und das Wohl von Menschen, Tieren und der ganzen Natur erhalten bleiben und “WIR” für diesen Sinn wertvolle Strategien umsetzen können.

Herzlichen Dank

Christian Oesch

Schweizerischer Verein WIR

Über Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR

Christian Oesch ist einer der prägendsten Schweizer Gegner der NWO-Agenda 2030 und der internationalen Umsetzung von 5G. Seine Aufklärungsaktionen zeigen die Ignoranz von Regierungen und Politikern zu diesen beiden Themen auf, und tragen dazu bei, das Weltbild der Bürger vor Ort mit Fakten und Quellen zu verändern.

Als Direktor der Lepitus Enterprises AG (im Sommer 2023 verkauft), war Christian Oesch rund 20 Jahre in der internationalen Geschäftsentwicklung tätig und hat sich dabei auf verschiedene Tools und Technologien für die integrative Medizin konzentriert. Dies hat es ihm ermöglicht, mit Hunderten von Ärzten, Wissenschaftlern, Praktikern, Therapeuten und Patienten weltweit in Kontakt treten zu können und mit ihnen verbunden zu bleiben.

Christian ist derzeit als Präsident des Schweizerischen Vereins WIR (www.vereinwir.ch) mit verschieden Themen wie 5G, Krisenvorsorge, WIR-Marktplatz, Gesundheit, Politik, WHO und aktuell auch mit dem Medienboykott aktiv. Seine Arbeit umfasst die Koordination verschiedener Freiheitsbewegungen, das Einholen von Rechtsgutachten und die Mobilisierung von Basisorganisationen. Er ist auch an der Lancierung von Strafanzeigen, politischen Initiativen und anderen aktivistischen Projekten in der Schweiz und im anliegenden Ausland beteiligt.

Ab September 2023 wird Christian als unabhängiger Korrespondent für die Schweiz sporadisch für AUF1 als Interviewpartner zu Verfügung stehen. Die Geschäftsführung von AUF1 gibt ihm auch die Möglichkeit, interessante, wichtige Schweizer Gesprächspartner zu Interviews einzuladen. Freuen Sie sich auf kurze Stellungnahmen und Impulse direkt aus dem Herzen der Schweiz!

Schweizerischer Verein WIR Statuten