WIR unterstützen

Unterstützung der WIR-Aktivitäten

Dank Ihrer finanziellen Unterstützung und ihrer Aktivitäten ist es uns möglich, die Bevölkerung in den aktuell brisanten Themen aufzuklären und im Bedarfsfall auch rechtliche Schritte gegen die Stellen zu unternehmen, welche unsere Rechte missachten.

Ihre moralische und finanzielle Unterstützung ist für uns sehr wichtig – und für die Schweiz möglicherweise existenziell!

WIR als Gönner unterstützen

Der Schweizerische Verein WIR ist ein gemeinnütziger Verein nach Art. 60 ff. ZGB.  Wir danken für Ihre Spende, beispielsweise

• für die Aktivität, für welche es am meisten gebraucht wird
  • als Dank für den tollen Vortrag
  • für den Unterhalt und die Verbreitung des WIR-Marktplatzes

WIR danken herzlich!

Zur Info: Leider wurde unser Gesuch zur Steuerbefreiung von der Steuerverwaltung abgelehnt.

Als Pate / Patin mitmachen

• Einzelmitglied (CHF 40.- jährlich)
  • Familien-Mitgliedschaft (CHF 50.- jährlich)
  • KMU-Mitgliedschaft (CHF 150.- jährlich)

Die Mitgliedschaft im “WIR Club der Patenschaft”, erlaubt Ihnen, unsere Themen und Projekte als Patin/Pate finanziell und mit verschiedenen Aktivitäten zu unterstützen. Jede neue Patenschaft fördert die direkte Unterstützung mit unseren Ambitionen.

Als ausserordentliches Mitglied helfen Sie uns durch Ihren finanziellen Beitrag, unsere gemeinsamen Anliegen vorwärts zu treiben. Auch wenn unsere ausserordentlichen Mitglieder kein direktes Mitspracherecht haben, schätzen wir den konstruktiven Austausch mit unseren Paten.

Wir begrüssen Ihr Beitreten als Patin/Pate herzlich und danken Ihnen für das Vertrauen.

Mitgliedervorteile

Edelmetall Vorsorge (private Termine und Beratungen durch professionelle Allianzen) | Vorsorge Handbuch 2021 | Familienbank Konzept und Beratungen | Rabatt auf Produkte und Einkäufe | Preisnachlässe auf Anlässe und Events | Verbindung mit Ressourcen | aktive Teilnahme in WIR Projekten | Zugang zu Webinaren | Für KMU-Mitglieder: Eintrag auf dem WIR-Marktplatz

Einzahlungsschein

Sie möchten lieber mit einem Einzahlungsschein bezahlen? Sie finden hier die Angaben mit QR-Code:

Einzahlungsschein WIR