Allianzen

ALETHEIA

«ALETHEIA – Medizin und Wissenschaft fĂĽr Verhältnismässigkeit» wurde im Sommer 2020 von 6 praktizierenden Grundversorgern, die seit Jahren tagtäglich in ihren Praxen an der Basis Patienten behandeln, sowie einem wissenschaftlich-pharmazeutischen Berater gegrĂĽndet, mit dem Ziel, Ă„rztinnen und Ă„rzte zu vernetzen, um eine differenzierte und auf Empirie und Wissenschaftlichkeit basierende Sichtweise auf aktuelle Gesundheitsfragen zu erhalten.

Kruse | Law

Ausgehend von seiner langjährigen Spezialisierung als Steueranwalt unterstützt Philipp Krusee seine Mandanten bei Fragen und Problemen im Bereich des Wirtschafts-, Steuer-, und des Verwaltungsrechts.

Dabei schenkt er den Werten der Bundesverfassung und der verfassungsmässigen Grundordnung der Schweiz besondere Beachtung. Sie sind die Voraussetzung für einen dauerhaften Rechts- und Sozialfrieden.

Laubscher – plannetzwerk.

Plannetzwerk unterstützt die öffentliche Hand und private Bauträgerschaften (Investoren, Genossenschaften, Bauherrschaften etc.) bei komplexen und interdisziplinären Aufgabenstellungen und Planungsvorhaben.

Plannetzwerk unterstützt Sie mit dem erforderlichen Fachwissen und hilft Ihnen, Fachkompetenz bestmöglich zu erlangen.

Children’s Health Defense

CHD Europe ist das HerzstĂĽck eines Netzwerks von Menschen, die sich auf beiden Seiten des Atlantiks fĂĽr Gesundheit und Freiheit einsetzen.

Anwälte, Experten, Ärzte, Journalisten, Whistleblower oder Eltern aus verschiedenen Ländern treffen sich und arbeiten gemeinsam für das Wohl und die Zukunft unserer Kinder.

Gigaherz.ch

Gigaherz will erreichen, dass die Bevölkerung vor den schädlichen Auswirkungen der elektro-magnetischen Strahlung geschützt wird und dass bereits Betroffene zu ihrem Recht kommen.

Schutz vor Strahlung

Schutz fĂĽr Mensch, Tier und Umwelt

Der Verein Schutz vor Strahlung engagiert sich für den Schutz vor hochfrequenter Strahlung von Mensch, Tier und Umwelt. Er fordert einen konsequent nachhaltigen und gesundheitsverträglichen Umgang mit der digitalen Entwicklung in der Schweiz.

Urs Raschle

MESSUNG • BERATUNG • SANIERUNG • KONTROLLE

• Ohne Elektrosmog – Schritt fĂĽr Schritt zu mehr Gesundheit!
  • Wir gestalten ELEKTROSMOG-freie Schlaf- und Arbeitsplätze.
  • Profitieren Sie von unserem ĂĽber 20-jährigen Know-How.
  • Als Messtechniker und Fachreferent fĂĽr EMV / Elektrobiologie / Bio-Elektrotechnik® in verschiedenen Fachorganisationen bĂĽrgen wir fĂĽr Qualität.

Echtgeld AG

Die Echtgeld AG ist seit 2010 spezialisiert auf den physischen Handel mit Edelmetallen. Als Kunde der Echtgeld AG dürfen Sie Zuverlässigkeit, Transparenz sowie konkurrenzfähige Preise erwarten. Adrian Müller berät Sie über die mögliche Aufteilung der Edelmetallinvestition mit dem Fokus auf die Krisenvorsorge.

Bitte verwenden Sie den Promocode: VereinWIR

Tresortech Shop

Die Spezialisten fĂĽr Tresore und Sicherheitstechnik

FĂĽr Ihre Sicherheit unterwegs seit 2001

TresortechShop sind Spezialisten für mechanische Sicherheitstechnik in Düdingen. Sie verkaufen nicht nur, sondern arbeiten tagtäglich mit ihren Produkten und Systemen.

Silverlungs

Der SilverLungs Kolloidaler Silber Generator

Der führende Silberlösungsgenerator, mit dem Sie schnell und einfach endlose Silberlösungen herstellen können!

ionisch – kolloidal – nano

xundheitspraxis Bern

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – mens sana in corpore sano

Unser Ziel ist es, Körper, Geist und Seele durch individuelle Therapien in Einklang und Harmonie zu führen, damit Gesundheit und Wohlbefinden entstehen kann.

Ungewollt Kinderlos

Jedes siebte Paar kann schon jetzt auf natĂĽrlichem Wege keine Schwangerschaft herbeifĂĽhren und leidet an ungewollter Kinderlosigkeit. Viele suchen UnterstĂĽtzung durch eine Kinderwunsch-Behandlung – also der HerbeifĂĽhrung einer Schwangerschaft unter Zuhilfenahme medizinischer UnterstĂĽtzung. Gibt es sinnvolle Alternativen?

Pure Fertility steht fĂĽr Bildung und Innovation im Bereich Reproduktionsmedizin allgemein sowie Kinderwunsch und natĂĽrliche Schwangerschaft mit Blick auf die Gefahren durch gentherapeutische Pharamzeutika sowie andere schadhafte EinflĂĽsse. Wir kĂĽmmern uns schon heute um das, was morgen bedeutsam sein wird.

Conscious:Love

Conscious:Love verbindet Menschen, die zusammengehören. Das führende Dating-Portal für bewusste und aufgewachte Menschen. Finde dort deinen Partner für die Neue Zeit.

• Bewusste Menschen aus deiner Nähe
  • Mit gleichen Werten und offenem Herzen
  • Regionale Vernetzung
  • Gemeinschaft & Inspiration
  • 100% unabhängig und werbefrei

4else.com

Clever einladen – das einfache Tool fĂĽr Kurse, Anlässe und Umfragen

Zu 100% in der Schweiz entwickelt und gehostet, lanciert und betreut von einem frauengefĂĽhrten Unternehmen. Das Tool, mit welchem WIR unsere Veranstaltungen und Kurse ausschreiben!

4else.one

Beginne noch heute damit, online zu verkaufen

Mit 4else.one kannst Du ĂĽber alle Online-Kanäle einfach und sofort verkaufen oder Kursgelder einziehen. Du benötigst weder eine eigene Website noch Programmierkenntnisse und kannst weit ĂĽber 100 Zahlungsmittel anbieten. – WIR nutzen diese Shoplösung.

Ja, ich möchte bei WIR mitmachen!

FĂĽr die UnterstĂĽtzung unserer Projekte danken wir Ihnen herzlich!