Allianzen

ALETHEIA

«ALETHEIA – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit» wurde im Sommer 2020 von 6 praktizierenden Grundversorgern, die seit Jahren tagtäglich in ihren Praxen an der Basis Patienten behandeln, sowie einem wissenschaftlich-pharmazeutischen Berater gegründet, mit dem Ziel, Ärztinnen und Ärzte zu vernetzen, um eine differenzierte und auf Empirie und Wissenschaftlichkeit basierende Sichtweise auf aktuelle Gesundheitsfragen zu erhalten.

Kruse | Law

Sind Sie willkommen bei Kruse | Law
Ihre Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht und Verfassungsfragen

Gemeinsam Schweiz

Bei Gemeinsam Schweiz findest du eine grosse Übersicht von engagierten Vereinen, Gruppen und Netzwerken aus dem ganzen Land.

Eine erste Anlaufstelle, nicht zuletzt wegen der aktuellen Situation, um dich nach Schwerpunkthemen, Berufen und Kantonen zu vernetzen und mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Neue Gruppen und Vereine können sich zudem auf unserer Seite eintragen lassen, um gefunden und unterstützt zu werden.

Neben wichtigen Informationen aus den verschiedenen Netzwerken, findest du auf unserer Seite eine stets aktuelle Agenda mit Daten zu Veranstaltungen und entsprechenden Flyern.

– Plattform für Schweizer Bürgervereine, Netzwerke und aktive Menschen

Wir Für Euch

Wir Für Euch ist eine Vereinigung von Polizistinnen und Polizisten aus allen Kantonen der Schweiz. Zudem haben sie sich gegenüber dem demokratischen Rechtstaat verpflichtet, nach bestem Wissen und Gewissen die Grundrechte von allen zu schützen und zu bewahren. Jedoch beobachten sie zunehmend negative Entwicklungen innerhalb der Gesellschaft, insbesondere im direkten Kontakt mit der Bevölkerung. Auch als Privatpersonen sind sie betroffen, als Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Söhne und Töchter. Die Grundrechtseinschränkungen in diesem Ausmass und über den bisherigen Zeitraum sieht Wir Für Euch im Widerspruch zur Verhältnismässigkeit und dem höchsten Gut einer Demokratie: Der Freiheit. Es drängen sich immer mehr die Fragen auf, was diese Einschränkungen rechtfertigt. Diese Fragen müssen beantwortet werden.

Unwählbar

Parlamentarier des National- und Ständrates sowie Regierungsräte in den Kantonen haben in grobfahrlässiger Verweigerung ihrer Aufgabe, die Bürgerinnen und Bürger zu schützen, für den Wohlstand jedes einzelnen und für das Funktionieren einer Wirtschaft einzustehen, gegen andere, ihnen wichtigere Prioritäten, eingetauscht. Diese Politikerinnen und Politiker sind nicht von Vereinen, Firmen, Parteien, Interessenverbänden oder gar von supranationalen Organisationen gewählt worden, sondern vom Schweizer Volk.

Bargeld ist Freiheit

«Ja zu einer unabhängigen, freien Schweizer Währung mit Münzen oder Banknoten (Bargeld ist Freiheit)» Schenken wir vielen international bekannten Ökonomen, wie Prof. Kenneth Rogoff, Beachtung, dann wird über eine Abschaffung des Bargeldes nachgedacht und sogar bereits gefordert. Dies führt die Gesellschaft immer mehr in Abhängigkeiten und Überwachung. Vertrauen wir der Politik, dass diese uns nicht zu einem gläsernen Bürger macht und unser Leben mit Hilfe von „Social Credit-Systemen“ kontrollieren möchte?

STOPP Impfpflicht

«Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)» Um was geht es bei «STOPP Impfpflicht». «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)» erweitert den Grundsatz der körperlichen Unversehrtheit in der Verfassung (Art. 10), so dass jeder Mensch die Freiheit hat, selbst bestimmen zu können, was in seinen Körper gespritzt oder eingesetzt werden darf, ohne dass er bestraft werden kann oder eine soziale oder beruflich Benachteiligung entsteht.

Impffrei:Love

Impffrei:Love ist eine Initiative des Schweizer Vereins Generation Freiheit. Generation Freiheit setzt sich für gemeinnützige und ideelle Zwecke ein und fördert die gesamtheitliche Entwicklung des Menschen und der Natur.

VAHLiA®

VAHLiA® Upflift und Symbol Es ist ein Universal Software Generator mit einem Schutzprogramm und einer sichergestellten Rückverbindung zu den kosmischen Urkräften. Als Bindeglied zwischen der Erde, der kosmischen Grundordnung und den kosmischen Urkräften vereint es diese drei Ebenen.

Freiheitstrychler

Bekenntnis: Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern und Schwestern, In keiner Not uns trennen und Gefahr. Wir wollen frei sein, wie die Ahnen waren, Eher den Tod, als in der Knechtschaft leben. Und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen. Wir wollen trauen auf den höchsten Gott. Amen.

Ja, ich möchte bei WIR mitmachen!

Für die Unterstützung der obenstehenden Projekte, danken wir Ihnen Herzlich!