Presse

Anfragen aus der Presse sind zu richten an: [email protected]

Unsere Downloads finden Sie hier: Downloads

Unser Claim: «WIR» für Wirksamkeit – Intuition – Respekt

Logo mit Claim (PNG): Download

Schweizerischer Verein WIR - Logo

Bildmarke (PNG): Download

Presse-Artikel

Hier finden Sie

  • Schreiben des Schweizerischen Vereins WIR an Behörden und Medien
  • Berichte der Medien über unsere Tätigkeit
Hohe gepulste frequenzen
Die falschen in die Pfanne gehauen?
Die falschen in die Pfanne gehauen?

Haben die Journalisten des Tages-Anzeigers die falschen Menschen in die Pfanne gehauenen? Warum wurde bei dieser Reportage derart schlampig gearbeitet?

Aufruf & Ermahnung der 4. Gewalt
Aufruf & Ermahnung der 4. Gewalt

Der Bericht des Tages-Anzeigers vom 1.4.2023 wirft Wellen. Besorgte Mitbürger melden sich zu Wort. Einer davon hat 15 Jahre als Berufsunteroffizier gedient. Seine Worte gehen zu Herzen.

Strafanzeige gegen Reza Ganjavi
Strafanzeige gegen Reza Ganjavi

Betreffend Verleumdung und eventualiter übler Nachrede, hat Christian Oesch am 23.1.2023 seine Strafanzeige gegen Reza Ganjavi, über die Regionale Staatsanwaltschaft Oberland eingereicht.

Buch: Im Hexenkessel der Bundehaus-Medien
Buch: Im Hexenkessel der Bundehaus-Medien

Martin Hasler hat nach 39 Jahren seine geliebte und “sichere” Arbeitsstelle an den Nagel gehängt. Was ist mit seinen Arbeitskollegen? Sind das nur noch Befehlsempfänger, Kuscher und Feiglinge?