Illusion 1: Armut in all ihren Formen bekämpfen

➡️ Zur Formulierung des 1. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️ Es wird angestrebt, eine sozialistische und kommunistische Vermögens- und Resourcenverwaltung zu zentralisieren und zu digitalisieren.

Ganze Völker und deren Wirtschaft werden gezielt vernichtet und von den Regierungen abhängig gemacht, um die Opfer in einen Mix aus digitalem Sozialismus und Kommunismus zu führen.

Ziel ist es, alle Vermögenswerte und Ressourcen zu zentralisieren, digital zu erfassen und nur noch unter bestimmten Bedingungen zu verteilen bzw. zugänglich zu machen.

Dafür aber müssen die Menschen bereit sein, sich dem Digital-Industriellen-Komplex restlos zu unterwerfen.

Video Deutsch (English subtitels)

Vidéo sous-titrée en français

Video con sottotitoli in italiano

Alles geschieht vor unseren Augen! UNO Agenda 2030 (Das trojanische Pferd!)

Ganzes Aufklärungs-Video:

Propagandavideo Agenda 2030 der Eidgenossenschaft:

Bitte unterstützen Sie unsere Aufklärungsaktion!

Bitte helfen Sie uns, die Druck- und Portokosten (B-Post an alle Schweizer  Regierungsvertreter) sowie die professionellen Übersetzungen in Französisch, Italienisch und Englisch zu finanzieren! Wir rechnen auch mit weiteren Unkosten für die Bekanntmachung dieser Aktion; allenfalls bedarf es auch eines  juristischen Verteidigungsfonds.

Herzlichen Dank!

Als Pate unterstützen

Als Gönner unterstützen

Medienboykott

Was halten Sie von der Agenda 2030? Möchten Sie sich dagegen wehren?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

1. Redakteurin

…soeben allen Kontakten weitergeleitet (Link von HP) sowie alle 17 Kurzfilme angesehen – sehr vieles wurde seit 2015 ja bereits im Ansatz zur Umsetzung gebracht – es wird immer offensichtlicher….

Es ist allerhöchste Eisenbahn, sich klar innerlich und jeder Einzelne für sich gegen diese Vorhaben einzustehen und sich für sich selber ein positives “Statt-dessen” in seinem eigenen Innern zu erzeugen – wir sind die Schöpfer unserer Zukunft und mit jedem positiven lebensfördernden Gedanken für unser Leben und wie es aussehen darf, speisen wir das morphogenetische Feld, umso mehr, umso besser und es kann zu unser Realität werden….

2. Romana

Lieber Verein Wir, lieber Christian

Herzlichsten Dank für euren wahnsinnigen Einsatz für uns alle! Euer stetiger Einsatz ist enorm!
    Ich bin nur beeindruckt und ich werde euch nochmals eine Spende zukommen lassen.
    Habe den Aufuf auf Telegramm gesehen und schicke euch viel segensvolle Gedanken eurer Wege!
    Herzliche Grüsse
    Romana

3. Moni

Ich habe schon oft gedacht: wenn das mal nur gut geht🙏wer heute ne grosse Klappe hat, hat morgen einen Unfall, da unterscheiden wir Schweizer uns leider nicht mehr von anderen korrupten Staaten. Ich bin dankbar dass es Wir gibt, habe vieles gelernt und das hat mir/uns auf unserem Weg hellhörig zu werden, geholfen. Ich danke Dir Christian und deinem Team, für euren unermüdlichen Einsatz. Macht weiter so, es werden sich immer mehr Menschen an schliessen, und von alle dem, was du vorbeugend erwähnt hast, wollen wir alle absehen🙏❤️😘

4. edith

Ich finde es äusserst tragisch, dass auch bei uns vorab aus Sicherheitsgründen so etwas gepostet werden muss. 🤦
    Aber ja in unserem absoluten neutralen demokratischen freiheitlichen Rechtsstaat…. uns geht es doch noch soooooo gut
    Alles Gute, viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen !!! ❤️ ❤️❤️ und ein riesiges DANKESCHÖN!!!!!!! Für deine Arbeit

5. Isabelle

Herzlichen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit und besten Schutz für Sie und Ihre Familie. 🫶

6. Paul

Tönt gefährlich, ist aber ein Luftballon der von einer Grössenwahnsinnigen Gruppe die ich nicht als “Elite” sondern als Wahngetriebene bezeichnen möchte. Hat es unter denen viele die je etwas mehr gemacht haben als Ausbeuten und Politisieren. Würden sie erfolgreich müssten sie über Nacht Leitende Funktionen übernehmen, weil alle die das Können sind für sie viel zu gefährlich. Also, Chaos vorprogrammiert aus dem die nicht heraus kommen aber vorher wird der Ballon Platzen!

7. Maria

Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, dass solche “werke” wie diese agenda 2030 zuerst entstehen und dann im hintergrund vor sich hin gedeihen können. Viele politiker glauben tatsächlich, dass diese ziele gut sind für die menschen. sie glauben, dass diese ziele der ausweg ist aus der sog. misere in der die menschheit steckt.
    Leider realisieren sie nicht, dass die probleme, welche da bekämpft werden sollen, gar nicht real sind sondern künstlich generiert werden um die leute zu verunsichern und zu verängstigen. über jahrzehnte wurden da verschiedene pseudowissenschaftlichen geschichten hochgepushed und alle haben es geglaubt. niemand geht jetzt zurück an die anfänge und analysiert die grundaussagen.
    Das altbewährte motto, problem – reaction – solution. kreiere das problem für deine vorgefertigte sog. lösung. die menschen werden reagieren und blind nach der lösung schreien.
    Wie können wir nur die politiker dazu bringen sich wenigstens einmal kritisch damit auseinander zu setzten.
    Christian, ich denke an dich und deine familie. Danke für deine arbeit und bitte verliere nicht den mut.

8. Irmgard

Lieber Christian
    ich bedanke mich von Herzen für dein Engament.
    Das Gute und die Liebe wird siegen.
    Wir sind viele die mental etwas bewirken können. ❤️

9. RAF

Hätte niemals gedacht, dass wir soweit kommen… Christian, ich bete für uns Alle, dass wir von den Lichtkräften unterstützt werden.

10. Romy

Vielen Dank für alles.Ich bette jeden Tag das die Menschen anfangen zu Hinterfragen und sie erkennen das die sogenannten Verschwörer immer nur die Wahrheit verbreiten.Das Wir-Team ist unglaublich hilfreich dabei. Ich hoffe das alle gesund diese schwere Zeit überstehen.Viel Kraft und unbedingt weitermachen wenn wir für die nächste Generation eine lebenswerte Zukunft gestalten wollen.Mit viel Dankbarkeit

11. Herald

Ich bete für Dich, Deine Frau und Deine Family… ich hoff Du überstehst sämtliche Anfeindungen und sämtliche List und Tücke dieser Kabale

12. Sabine

Lieber Christian
    Ich bete jeden Abend, dass wir von diesem Bösen erlöst werden.
    Schliesse dich in meine Gebete ein, dass du beschützt bist.
    Liebe Grüsse
    Sabine
    💫🙏

13. g.org

Markus 8:35
    Denn wer sein Leben will behalten, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinet-und des Evangeliums willen, der wird’s behalten.

Epheser 5.11
    Und habt nichts gemein mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern stellt sie vielmehr bloß

Danke Christian – MutigMann – du TUST WAHRHEIT.
    WAHRHEIT ist LEBEN und LIEBE – echte Liebe !

14. Hans

Lieber Christian
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für deinen unermüdlichen und furchtlosen Einsatz.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten viel Kraft und bitte um den Schutz des Lichtes

Herzlich

15. Elisabeth

Lieber Christian 🌟💫🍀
    Dir und deinen lieben Mitstreitern gebührt der grösste DANK 🙏🏼🙏🏼 das grösste LOB und der grösste SEGEN 🌟✨🌟 Ich verneige mich vor Dir.
    Diesen Mut, diese Kraft, dieser Durchhaltewille und übermenschlicher Einsatz ist überaus bewundernswürdig… 👏🏼😇
    Euch sei der allergrösste Schutz, Gottes Gnade und Segen im Namen Jesus Christus sicher 🙏🏼❤️🙏🏼
    Auch ich werde euch alle in meine Gebete nehmen 👼🏻🕊️🕯️
    Lieber Christian, ich bin unendlich dankbar, dass es Dich gibt 🫶🫶