Illusion 15: Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern

➡️ Zur Formulierung des 15. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️ Sämtliche Agrarnutzflächen werden zentral verwaltet. Die Bewirtschaftung wird zunehmend mit chemischen und anderen technischen Unterstützungen vorgenommen.
(Hinweis: In der Ukraine sind bereits heute ca. 1/5 der gesamten Landwirtschaftsfläche von ein paar wenigen Konzernen verwaltet).

Alle Landflächen und Ressourcen werden digital erfasst, Umwelt- und Schutzzonen werden ausgeweitet, um die Menschen in die 15-Minuten-Städte zu treiben.

Agrar-Nutzflächen werden zentral verwaltet und kontrolliert, so dass jederzeit Nutzungsverbote ausgesprochen werden können, was es den Bauern unmöglich machen wird, Nahrungsmittel anzubauen. Damit werden künstliche Nahrungsmittel-Knappheiten ausgelöst. Gewerbetreibende werden entsprechende Lizenzen erwerben müssen.

Die Nutzung von Naturflächen wie Wälder, Parks, Berge, Wiesen, Feucht- und Trockengebiete wird stärker reguliert und eingeschränkt oder nur mit einem bestimmten CO2-Guthaben erlaubt sein.

Zur angeblichen Vermeidung von Dürren und Ausbreitung von Trockengebieten wird mit chemischen und technischen Mitteln in die natürlichen Abläufe und Prozesse dieser Erde eingegriffen. Dies wird die Biosphäre noch mehr zerstören, was eines der Ziele der Technokraten darstellt.

Gezielte Ausrottung von Pflanzenarten durch Chemikalien und deren Ersetzung durch genveränderte, nicht sich selbst reproduzierende Pflanzen, die nicht nur keinerlei Mehrwert haben, sondern auch das Gleichgewicht der Natur zerstören werden.

Video Deutsch (English subtitels)

Vidéo sous-titrée en français

Video con sottotitoli in italiano

Alles geschieht vor unseren Augen! UNO Agenda 2030 (Das trojanische Pferd!)

Ganzes Aufklärungs-Video:

Propagandavideo Agenda 2030 der Eidgenossenschaft:

Bitte unterstützen Sie unsere Aufklärungsaktion!

Bitte helfen Sie uns, die Druck- und Portokosten (B-Post an alle Schweizer  Regierungsvertreter) sowie die professionellen Übersetzungen in Französisch, Italienisch und Englisch zu finanzieren! Wir rechnen auch mit weiteren Unkosten für die Bekanntmachung dieser Aktion; allenfalls bedarf es auch eines  juristischen Verteidigungsfonds.

Herzlichen Dank!

Als Pate unterstützen

Als Gönner unterstützen

Medienboykott

Was halten Sie von der Agenda 2030? Möchten Sie sich dagegen wehren?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Submit a Comment