Vorlage für das Erstellen einer Strafanzeige

Hier eine wichtige Mitteilung von Pascal Najadi an alle Menschen, die sich in der Vergangenheit haben gentherapieren lassen:

Liebe Freunde und Verteidiger der Menschenrechte

Im kausalen Zusammenhang mit meiner bei der BA in Bern laufenden Strafanzeige (vom 2.12.2022) gegen BR Alain Berset habe ich gestern Strafanzeigen gegen die Ärzte beim Staatsanwalt des Bundes bei der Bundesanwaltschaft in Bern erstattet. Dies gegen die betroffenen Ärzte welche mir ohne Informed Consent und ohne meine Unterschrift (schriftliche Zustimmung) illegale giftige (BioWaffe) PfizerBiontech mRNA substanzen welche klinisch nicht getestet waren und experimentell sind in meinen Körper injiziert haben.

Anbei das TEMPLATE, wenn ihr auch Strafanzeige gegen eure Impf-Ärzte erstatten möchtet. Im Anhang findet ihr auch die Eidgenössische Weisung für die Rechtlichen Grundlagen und Haftung. Bis zu CHF 70’000.– pro Straffall können pro Fall gefordert werden.

Wer jetzt keine Strafanzeige erstattet hat, hat wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, dass die mRNA Injektionen in Florida von den Republikanern als “BioWeapon” bezeichnet wurden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Millionen von Menschen sind weltweit seit 2020 an den Folgen (Herzstillstand/Hirnschlag/Trombosen/Turbo-Krebs) der mRNA Injektionen verstorben. Dazu kommen noch doppelstellige Prozentzahlen der Fehlgeburten.

Die WHO Genf, ist mitunter eine der Hauptschuldigen, in Kooperation mit den kriminellen mRNA Herstellern PfizerBiontech und Moderna, und hat sich als World Health Organization de Facto komplett disqualifiziert und muss per Justiz sofort gestoppt werden.

Jetzt ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Wir wurden alle systematisch von der WHO, vom Bund, BAG und Kantonsärzten belogen und betrogen. Die Aerzte welche euch ohne Informed Consent und ohne eure Unterschrift (Einverständniserklärung) mit der Giftspritze des BionTech mRNA / Moderna mRNA BioWaffen Stoffes injiziert haben, haben nach Schweizer Strafrecht (StGB) Schwere Körperverletzungen am Menschen begangen. Damit haben diese Ärzte vorsätzlich gegen die Nuremberg Codes des Kriegstribunals 1947 verstossen.

Stoppt den Wahnsinn und besteht jetzt auf eure Rechte.

Wer das jetzt nicht tut, hat offenbar noch nicht gepeilt, was seit 2020 als kapitales Verbrechen im Gleichschritt gegen die Menschheit läuft.

Godspeed,
Herzlich
Pascal

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

1. Dante

Verstehe nicht warum VereinWir nicht auf Twitter 2.0 [seit Elon Musk übernommen hat] ist?

2. John Newton

🚮 Es ist einfach unglaublich, dass Mr. Berset nicht endlich freiwillig seinen Hut nimmt und endlich von der Politbühne verschwindet. Er verdient dann ja immer noch lebenslänglich sFr. 26’000.- pro Monat, natürlich steuerfrei. (Ist schon ein mickriger Betrag, aber er könnte sicher knapp davon leben) …! Ironie OFF. Die ganze Geschichte zeigt uns wieder einmal, dass die Schweizer Beamten genauso korrupt sind wie alle anderen Politik-Darsteller/innen dieser Welt.

3. Oli

Aufgrund der erdrückenden Verdachtsmomente, der eines geplanten Kapitalverbrechens gegen die Menschen weltweit, müsste von Amtes wegen in allen Ländern eine Untersuchung eingeleitet werden. Da das US-Miltär den Virus geplant und im Labor illegal gezüchtet hat, mit “Gain of function” den Virus mit HIV-Komponenten als gentechnische Waffe verändert hat, und so das Sars-cov-2 Virus erschaffen hat, sind sie mit aller Härte des Gesetzes zur Verantwortung zu ziehen. Auch der Impfstoff selbst, ist von DARPA entwickelt worden, und Moderna wurde von DARPA gegründet. Die Öffentlichkeit wurde arglistig getäuscht über die wahre Entstehungsgeschichte des Impfstoffs, als auch über den militärischen Hintergrund. Dies ist so abwegig, dass es die meisten absolut unbegreiflich finden und gar nicht verstehen, was da abgeht. Wie ist es zu erklären dass die Medien nich aufschreien und keine sofortigen Gegenmassnahmen gefordert werden? Warum werden von Amtes wegen keine Untersuchung eingeleitet? Liegt denn somit die Verantwortung für den tödlichem mRNA-Impfstoff beim US-Militär oder bei wem sonst? Infolgedessen ist USA auch haftbar zu machen für alle tote, alle Behandlungskosten, alle Wiedergutmachungskosten. Jetzt müssten zivile und militärische Massnahmen getroffen werden, um die Verbreitung, Produktion und injektion des Giftes sofort zu stoppen. Mir ist schleierhaft, wieso das FBI nicht sofort Verhaftungen vornimmt. Und in der Schweiz müssten auch alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, und Verhaftungen durchgeführt werden. Das wäre das mindeste. Warum passiert nichts? Es handelt sich um einen geplanten militärischen Genozid ungeahnten Ausmasses. Ich verstehe nicht, wo es klemmt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Submit a Comment