Videoaufzeichnung der 5G Informationsveranstaltung

mit Christian Oesch, Daniel Laubscher und Sandra Hänni

Teil 1: BegrĂĽssung durch Iwan Iten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Teil 2: Daniel Laubscher, Plannetzwerk

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Teil 3: Sandra Hänni, Naturärztin und Heilpraktikerin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Teil 4: Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Teil 5: Beantwortung von Fragen aus dem Publikum

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

5G Informationsveranstaltung

mit Christian Oesch, Daniel Laubscher und Sandra Hänni

Wissen wir genug ĂĽber 5G und die Auswirkungen auf Mensch und Natur?

Es ist höchste Zeit, dass wir uns die notwendigen Kenntnisse dazu aneignen, denn wir haben das letzte Wort.
Bringt auch Bekannte und Freunde mit, es geht alle etwas an …

Unsere Mission: (Fokus)

Realität der Digitalisierung! (Macht & Kontrolle)

Mit der Digitalisierung bringen wir uns immer mehr in unsichtbare Abhängigkeiten. Wir werden von digitalen Fäden umgarnt, bis wir im Netz gefangen sind.

  • Digitalisierung per Swisscom-Folie
  • Digitale Ăśberwachung!… wollen wir das?
  • Wem dient diese Technologie? …wohin fĂĽhrt sie uns?
  • Welche Risiken und Gefahren birgt diese neue Technologie?
  • Volksgesundheit – Schutz vor Strahlung fĂĽr Mensch, Tier und Natur!
  • Rechtliche Bewilligungsvoraussetzungen!
  • Wirtschaftliche Interessen vs. öffentliche Interessen!
  • EMF/RF Wissenschaftliche Forschung

Referenten

  • Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR
  • Sandra Hänni, Heilpraktikerin
  • Daniel Laubscher, Raumplaner / Architekt

Organisatorisches

  • Datum: Mittwoch, 3. Mai 2023
  • Einlass: 19:00 / Start: 19:30
  • Ort: Foyer Hofmatt, Musikschule, 6315 Oberägeri
  • Anmeldung: aus PlanungsgrĂĽnden erwĂĽnscht, aber auch spontane Teilnahme möglich
  • Eintritt: Frei – Kollekte hoch geschätzt

… wir freuen uns auf Euch / Sie …

Danke für das Teilen und Folgen auf unserem Kanal https://t.me/VereinWIR
Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns ĂĽber Ihre Meinung!

5 Comments

  1. susanne birchler

    Anmeldung fĂĽr 5G Info Oberägeri — kein Telegram!

    Reply
      • AndrĂ©a Guinchard

        Liebes Team
        Wegen Abwesenheit konnte ich an diesem Vortrag nicht teilnehmen.
        Gibt es noch weitere Versnstaltungen?
        Danke ❤️lich

        Reply
  2. Iwan Iten

    Lieber Christian, liebe Sandra, lieber Daniel

    Ich möchte es nicht unterlassen, Euch von ganzem Herzen für den gelungenen 5G-INFO-Abend in Oberägeri zu danken.

    Ihr seit ein hervorragendes, eingespieltes Trio mit fundiertem Fachwissen und das hat bei den Zuhörern gewirkt! – Die Informationen waren fundiert und umfassend.
    Ich fand vor allem die Kombination an Referenten sehr passend, – Ăśberwachung, Gesundheit, Rechtliches/Behörden, da ist alles abgedeckt. – Wenn es auch fĂĽr den einen
    oder anderen eine riesen Informationsflut war, so denke ich hat doch jeder was für sich mitgenommen. – Jetzt sind wir gespannt, wie mancher der Zuhörer auch in die Handlung kommt.

    Euer grosses Engagement in dieser Angelegenheit ist unbezahlbar, hervorragend und vorbildlich! – Lieber Christian, ich schätze so Leute wie Dich/Ihr, die alles geben mit Herzblut
    und auch mal den Kopf hinhalten fĂĽr die Wahrheit. Das fehlt leider zu oft in unserer Gesellschaft. Wir/ich möchten Euch nur ermutigen, – macht weiter so.

    Ich hoffe, die Türkollekte hat Eure Kosten soweit abgedeckt und sonst musst Du es mir sagen. Ich wir unterstützen Euch gerne und auch wir bleiben am Ball, vor allem örtlich im

    Kanton Zug mit dem Verein 5Gfrei versuchen wir weitere Gemeinden zu erreichen, einen Dialog aufrecht zu erhalten und Einsprecher bei Ihrer Baueinsprache zu unterstĂĽtzen.
    Am Do. 29. 6. Ist ĂĽbrigens eine Veranstaltung in Zug geplant.

    Also nochmals ganz herzlichen Dank für Euer grosses, unermüdliches Wirken! – VIELEN DANK!

    Mit freundlichen GrĂĽssen vom Raten

    Iwan Iten
    Gastgeber

    Reply
  3. Daniel Wirz

    Lieber Christian,
    ich sass gestern im Publikum in Oberägeri und ging nach diesem Anlass hell begeistert nach Hause. Ihr seid ein wunderbares «Trio».
    Ich weiss, Dein Engagement hoch zu schätzen. Habe bislang nur von Dir gelesen oder Videos gesehen. Eine «Live-Begegnung» hat natürlich andere Qualitäten.
    Ich wollte Euch in erster Linie einfach DANKE sagen fĂĽr Euer selbstloses Engagement. Bitte weiterleiten.

    Ich bin Pressesprecher der Gruppe um Iwan und Andreas.

    Wir mĂĽssen dran bleiben, das Terrain ebnet sich, langsam aber stetig.
    Was gestern übrigens auch ausserordentlich war: Die vielen jüngeren Menschen, die bei vergleichbaren Anlässen oftmals ausbleiben.

    Alles Gute Euch allen und ganz herzliche GrĂĽsse
    Daniel Wirz

    Ammannsmatt 34
    6300 Zug
    041 711 58 71

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

 

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Verein zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.