Schweizer Kämpfer für medizinische Freiheit, 5G und Geoengineering

Teil 2 des Interviews mit Reinette Senum

Reinette Senum: In der Schweiz werden große Fortschritte im Kampf gegen Covid Shots, 5G und Geoengineering gemacht; Lektionen, von denen wir lernen können.

Die Amerikaner sind nicht allein. Bürger, die zu Aktivisten werden, gewinnen weltweit an Schwung und Entschlossenheit. Der Schweizer Christian Oesch ist ein solcher Mensch. Im zweiten Teil eines zweiteiligen Interviews mit Reinette Senum spricht er über brisante Themen: wie sich die Europäer gegen die neuesten 5G-Entwicklungen und illegale Geo-Engineering-Programme wehren, welche den europäischen Himmel überfluten.

Teil 1 des Interviews behandelt die rechtlichen Entwicklungen bei der Zentralbank und Covid.

In diesem Teil 2 des Interviews erforschen wir die neuesten 5G- und Geo-Engineering-Entwicklungen.

In Teil 2 des Interviews erforschen wir die neuesten 5G- und Geo-Engineering-Entwicklungen 

Deutsche Übersetzung

Mit herzlichem Dank an Translated Press!

In Teil 2 des Interviews (in Englisch) erforschen wir die neuesten 5G- und Geo-Engineering-Entwicklungen (Teaservideo)

 

Proben aus ganz Europa wurden gesammelt und zur Analyse an Labore geschickt

Kürzlich wurden spinnenartige Fäden von Norditalien bis in die Niederlande am selben Tag in die Luft gestreut.

Wie war dieses koordinierte, groß angelegte Programm möglich? Wer steckt dahinter? Wer hat es finanziert? Was sind diese Fäden? Und zu welchem Zweck?

Es wurden Proben aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gesammelt und an Christian Oesch geschickt. Die ersten Laborergebnisse haben ergeben, dass es sich keineswegs um organische Spinnweben handelt. Es handelt sich um Nylonmaterialien, die möglicherweise mit Kristall-/Nanotechnologie ausgehöhlt sind.

Weitere “Spinnennetze”, die in ganz Europa gesammelt und an Christian Oesch zur Laboranalyse geschickt wurden

 

Bleiben Sie dran. Sobald die Laborergebnisse vorliegen, wird Christian Oesch sie mitteilen.

Endlich etwas gegen Geoengineering bewegen

Für diejenigen, die glauben, dass Geoengineering unmöglich ist, sei gesagt, dass es seit vielen Jahrzehnten über unseren Köpfen stattfindet. Erst jetzt geben diejenigen, die unseren Himmel entführen, ihre Pläne zu… als ob sie neu wären.

Erst kürzlich hat Mexiko Geoengineering in seinem Land verboten.

Sollte die Welt das solare Geo-Engineering verbieten? 60 Experten sagen ja. Sie sagen, die Technologie stelle ein “inakzeptables Risiko” dar.

 

Wer ist Reinette Senum?

Im Jahr 1994 durchquerte Reinette Senum als erste Frau Alaska allein. Während dieser einsamen Winterwanderung, die sie für National Geographic filmte, lernte sie ausgerechnet die Kraft der Gemeinschaft kennen. Die Lektionen, die sie auf diesem Weg lernte, wurden schließlich zum Katalysator für ihre spätere Arbeit in der Gemeinschaft.

In den letzten 18 Jahren hat sich Reinette darauf konzentriert, ihre Heimatstadt Nevada City, Kalifornien, zu einer erfolgreicheren und widerstandsfähigeren Gemeinschaft aufzubauen. Durch Risikobewertungen, Öffentlichkeitsarbeit und eine tägliche praktische und harte Arbeitsmoral hat sie als Ratsmitglied, Bürgermeisterin und Gemeindeaktivistin Nevada City und die umliegenden Gebiete dabei unterstützt, sich auf eine viel schwierigere und unvorhersehbare Zukunft vorzubereiten.

Ratsmitglied, Bürgermeisterin und Gemeindeaktivistin Nevada City

Im letzten Sommer trat Reinette vor Beginn ihrer dritten Amtszeit im Stadtrat zurück, nachdem deutlich geworden war, dass die gewählten Vertreter der Stadt und die öffentlichen Bediensteten nicht bereit waren, ihre Sicht der Dinge zu ändern, obwohl es mehr als deutlich war, dass das Leben zur Normalität hätte zurückkehren können. Daraufhin legte Reinette ihr Mandat im Stadtrat nieder und kandidierte bei den Vorwahlen 2022 für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien. Heute hat Reinette ein landesweites PAC, Gen Seven, gegründet, um das Engagement und die Führungsrolle der Bürger zu aktivieren.

Gen Seven ist ein sich entwickelndes Political Action Committee, eine überparteiliche Organisation, die zu dem ausschließlichen Zweck gegründet wurde, die Wähler in den Wahlstaaten der Vereinigten Staaten aufzuklären, zu inspirieren und zu motivieren. Unsere Lobbyarbeit wird sich auf den strategischen Einsatz von bürgerinitiierten Wahlinitiativen konzentrieren, die letztlich dem Prinzip der 7. Generation dienen und Anreize schaffen: Jede Entscheidung, die wir heute treffen, sollte den sieben Generationen von heute dienen.

Aus Reinette Senum’s Foghorn Express

8. März 2023 | Reinette Senum

BREAKING: Pfizer Inc. und die US Food & Drug Administration werden in einer Klage vor dem Obersten Gerichtshof von New York genannt

Der britische/schweizerische internationale Bankier Pascal Najadi zieht alle Register. Er will Big Pharma, US-Kriminelle und die WHO wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu Fall bringen.

Wie ich hier in meinem früheren Beitrag (inspiriert von meiner Freundin Dr. Sherri Tenpenny) berichtet habe, nimmt dieser Fall nun Eigenleben an. Pascal Najadi, ein britisch-schweizerischer Staatsbürger und internationaler Bankier, hat im Dezember letzten Jahres in einem gewagten Schritt Strafanzeige gegen den Schweizer Bundespräsidenten bei seiner örtlichen Polizeistation eingereicht. Najadis Strafverfahren, Bundesanwaltschaft Bern Schweiz gegen Bundespräsident und Gesundheitsminister Alain Berset, gewinnt an Fahrt und ist in der Schweiz anhängig. Najadis Verfahren ist weltweit das erste gegen einen amtierenden Präsidenten.

Aber das ist noch nicht alles!

Der bahnbrechende Fall hat sich am vergangenen Freitag ausgeweitet, als Najadi beim Obersten Gerichtshof in New York, USA, Strafanzeige gegen Pfizer Inc. und die US Food & Drug Administration einreichte.

Das ist richtig.

Najadi verfolgt den ultimativen Fall von “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” in den USA.

Pascal Najada: “Wir haben es mit einem, ähh, es tut mir leid, das zu sagen, mit einem Massenmord zu tun”.

Zum Artikel mit Video

 

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

 

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Verein zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.