Vortrag zur PERSÖNLICHEN KRISENVORSORGE

Wie bereiten wir uns am besten auf mögliche Krisen vor?

In seinen Vorträgen bietet Christian Oesch den Teilnehmenden konkrete Lösungsvorschläge an, um sich für die kommenden Herausforderungen aktiv vorzubereiten.

Seine Analysen umfassen nationale und weltpolitische Themen, das Finanzsystem, die Risiken der Digitalisierung sowie die Gefahren von 5G. Dabei beleuchtet er verschiedene Aspekte und fügt dies zu einem Gesamtbild zusammen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und bereichernden Vortrag.

Thema: Vorbeugen ist besser als heilen

Datum Montag, 12. Dezember 2022Ort:   Modelhof, Hofstrasse 1, 8555 Müllheim

… wir freuen uns auf Euch / Sie …

Danke für das Teilen und Folgen auf unserem Kanal https://t.me/VereinWIR

Der Schweizerische Verein WIR handelt

Hier nur einige der Tätigkeiten, die wir im vergangenen Jahr angepackt und umgesetzt haben, einige davon sind noch aktuell am Laufen:

  • Über 50 Vorträge durch Christians schweizweites Engagement (Total gegen 5000 Teilnehmer)
  • Christian wurde durch AUF1 interviewt - dieses Interview wurde auf Telegram über 150,000 Mal angesehen und geteilt
  • Rechtliche Hinweise (vier Briefe an die Landesregierung und die höheren Stabsoffiziere der Schweiz)
  • Mehrere Informationsveranstaltungen zu 5G Mobilfunk (einige davon wurden auch gefilmt und durch TTV & Kla.TV geteilt)
  • In Zusammenarbeit mit Plannetzwerk um die 10 neue 5G-Mandate mit Gemeinden, die sich gegen den 5G Mobilfunk wehren.
  • Krisenvorsorge (über 2500 Leute, die wir allein mit diesem Thema vorbereiten und erreichen konnten)
  • Durchführung von 4 Silberwasser-Kursen und damit Ausbildung von rund 200 neuen Silberwasser-Herstellern
  • Neugestaltung Website WIR
  • Lancierung der neuen Plattform WIR Marktplatz
  • Unterstützung Kruse Law bzgl. Strafanzeige gegen Swissmedic
  • Brief an mRNA Impfstellen und Impfärzte in der ganzen Schweiz, unter Mitwirkung der Bevölkerung
  • Neue Entwicklung von Vortrag-Serien und Projekten für das kommende Jahr 2023
Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

7 Comments

  1. Rob

    Besten Dank für die tolle Vortrag Christian.

    Die Kanäle habe ich bereits abonniert.

    Es ging sehr schnell wie ein Wirbelsturm durch die Facts. Jetzt kommt die Vorbereitung.
    Der Abend hat mir wieder Hoffnung gegeben das man als Einzelperson und Gruppe gegen zb die 5G Auslegung gehen kann. Und vor allem der Notfall Medi’s werde ich mir anschaffen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Kind regards, met vriendelijke groeten,
    Rob

    Reply
  2. Ursula

    war sensationell wunderbar
    diese vorsorgeinfos …. sehr
    gut vorbereitet & dargelegt
    in einem anmutenden fast
    königlich gehobenen saal….
    bis zum letzten stuhl besetzt… …… im modernen jargon gekürzt….
    einfach hammer….🤔😊😉😀
    ✨danke✨danke✨danke✨
    an alle ausführenden & mitmacher….
    ganz 💚lichst

    Reply
  3. Winfried

    Lieber Christian,

    ich war in Neukirch bei Deinem Vortrag und jetzt in Müllheim. Und beides mal waren es sehr eindrückliche und authentische Anlässe.
    Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Kraft, Deine Konsequenz, Dein Vorwärtsstreben für die „not sleeping“-sheeps …. 🙂
    Gottes Schutz und Segen für Dich und Deine Lieben

    Allerherzlichste Grüsse von Winfried

    Reply
  4. Oliver

    Hallo Christian,
    erlaube das wir uns Duzen. Wir denken ganz ähnlich in der Sache. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Es war ein guter Abend im Modelhof.
    Meine Lebenspartnerin und Ich haben uns der Selbstversorgung im Hausgarten verschrieben.
    Wir machen von den eigenen Samen bis zum Fermentieren, einmachen, dörren, trocknen etc alles selber.

    Mit unseren neuen Linie http://www.genussgarten.ch decken wir so ziemlich genau die Ideen ab, die Du beschreiben hast.
    Schau Dir mal unsere Website an, vielleicht ergeben sich weitere Synergien.
    Im Motivationsfilm siehst du mich und Kristina.
    Ich bin eid. Dipl. Gärtnermeister und Permakulturist , Gartenbauunternehmer und Kristina hatte 20 Jahre einen Demeterhof geführt. Wir kennen die Kreisläufe der Natur.
    Wir sind uns laufend am Vernetzen mit andern guten, kreativen Menschen.

    Falls du mal in der nähe Kreuzlingen bist, melde Dich- wir zeigen Dir gerne was wir tun. Vielleicht kann es befruchtend sein.

    Ich wüsche Dir schöne Festtage und viel Kraft .
    Alles gute Oliver

    Reply
  5. LeuName

    Die Firma Digitalparking verkauft inzwischen rund 90 Prozent ihrer Parkuhren mit Kontrollschildereingabe. Die neuen Parkuhrenmodelle werden bereits in rund 110 anderen Städten bzw. Gemeinden grossflächig eingesetzt (Stand 2020).

    Finden zu einer bestimmten Zeit in einem Gasthof etc. – mit „Digitalparking“ – Vorträge statt, können wiederkehrende Besucher (zumindest die Halter der eingegebenen Fahrzeuge) solcher Veranstaltungen herausgefiltert und erkannt werden.
    Datenschutz ist öfters nur auf dem Papier gegeben, egal was auch – von wem auch immer -versprochen wird.

    Reply
  6. Nidija + Martin

    Vielen herzlichen Dank für die unteren Informationen und die Präsentationsfolien, lieber Christian!

    Einfach grossartig, was Du leistest! Dein beherztes Engagement wird nach und nach mannigfaltige Früchte tragen!

    Wir haben den Abend im Modelhof sehr genossen und sind animiert, weiterhin unseren Beitrag zu leisten.

    Werde mich im nächsten Jahr wieder melden – wenn Du soweit bist – für einen Vortrag in Arbon.

    Unterdessen herzliche Grüsse vom Bodensee und mit unseren besten Wünschen für die kommenden Festtage und das neue Jahr 2023!
    Nidija + Martin

    Reply
  7. Priska Bühler

    Lieber Christian
    Herzlichen Dank für den umfassenden Vortrag. Überall bekam man einen Einblick und kann sich entsprechend weiter vertiefen. Habe wieder dazugelernt. Super auch, dass Deine Vorsorgeempfehlungen nicht beim Geld anfangen und aufhören! Bleib weiter so motiviert und am Drücker! Was mich etwas erstaunte, dass Du bei den alternativen Medien Kla.tv nicht erwähntest. Seit vielen Jahren gibt es Beiträge zu allen erdenklichen Themen, nicht erst seit Corona und das immer mit Quellverweisen, so dass man selber prüfen kann, ob die Informationen von vertauenswürdiger Seite kommt oder nicht.
    Viel Kraft und Weisheit
    Priska

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert