Vorsorge-Handbuch mit Checkliste für wichtige Artikel

Das Vorsorge Handbuch ist eine Initiative und Projekt, lanciert durch Christian Oesch für den Schweizerischen Verein WIR.

Vorsorge ist Sicherheit und hat nichts mit Angst zu tun. Sicherheit ist ein Gefühl der Gefahrlosigkeit und auch ein Grundbedürfnis der Menschheit. Der menschliche Geist kann nur ein gewisses Quantum an Informationen speichern. Um so gut wie möglich sicherzustellen, dass Sie in schwierigen Zeiten alles parat haben, was Sie brauchen, haben wir diese wichtige Checkliste zusammengestellt.

WIR Vorsorge Handbuch

Hier können Sie das Vorsorge Handbuch gratis herunterladen:

Liebe Mitmenschen

Gefahrlosigkeit und auch ein Grundbedürfnis der Menschheit.

Vorsorge Handbuch

Sie wissen, was Sie am dringendsten benötigen, je nachdem, wo Sie sich gerade befinden. Die meisten der folgenden Gegenstände werden jedoch bei den bevorstehenden Ereignissen wie z. B. De-Stabilisation (in Finanzen, Wahrnehmung und Anordnung) und die folgende DeKonstruktion durch die geplante globale Gleichschaltung, globale Informations-Kontrolle, globale Totalüberwachung und globale Machtstrukturierung in den kommenden Monaten schnell nicht mehr vorhanden sein.

Versuchen Sie, die folgenden Artikel aus dem Vorsorge Handbuch Stück für Stück anzuschaffen. Es muss nicht alles auf einmal geschehen, aber fangen Sie an, mit einem Budget zu leben, und setzen Sie ein wenig mehr ein, als Sie sich für Ihr Überleben leisten können.

Herzliche Grüsse

Christian Oesch

Ja, ich möchte bei WIR mitmachen!

Für die Unterstützung unserer Projekte danken wir Ihnen herzlich!