Vortrag von Christian Oesch über 5G+ für Gesundheit, Medizin und Wissenschaftliche Fachleute / ALETHEIA Mitglieder

✅ 5G Mobilfunk & Analyse

✅ Wissenschaftliche Forschungsergebnisse

✅ Lösungen zu Electrosmog und mehr

Datum: Mittwoch 27. April 19:00 Uhr

Ort: Basel (Adresse wird erst nach Anmeldung bekannt gegeben)

Anmeldung:
[email protected]

Website:
https://aletheia-scimed.ch/

WIR = Wirksamkeit – Intuition – Respekt
Danke für das Teilen und Folgen auf unserem Kanal
https://t.me/VereinWIR

Teilnehmer Anmerkungen

Hoi Christian
Ich möchte mich nochmals bedanken. Ich fand deinen Vortrag sehr klar, gut aufgebaut und das Echo unserer Zuhörer war bis jetzt nur positiv. Ein super Erfolg!
Gabi

Lieber Christian
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Vortrag in Basel an Mittwochabend. Vieles war mir bekannt, wie alles zusammenhängt war mir nur partiell bewusst…
Sabine

Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Vortrag, der vieles bestätigt hat, was “aufgewachte” Bürger schon lange vermuten. MSM etc. kann man schon lange nicht mehr über den Weg trauen.
Die neuen Forschungsergebnisse zu G5 wie auch Ihre Aussagen, wie man sich besser wehren uns schützen kann, lassen Mut aufkommen.
Paul

Lieber Christian
nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen tollen, inspirierenden und informativen Vortrag. Ich werde nun beim Verein WIR eine Patenschaft machen für unsere Familie. Ich bin eben aus Luzern gekommen, Inge die sehr aktiv bei Aletheia ist,
hat mich auf den Vortrag aufmerksam gemacht, weshalb ich gestern dahin gefahren bin. Gestern wurde mir klar, dass es auf Grund meiner Elektrosensibilität zu einer Art „Burn out“ Symptom gekommen ist, wenn Du sagst, dass sie seit dem 1.1.22 stärker senden dürfen.
Ursula

Newsletter abonnieren

 

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Verein zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.