Öffentliche 5G Mobilfunk Informationsveranstaltung

Weisst Du, was 5G ist?

Immer wieder ist dieses Thema in den Schlagzeilen… für die einen ist es unsere Zukunft, für die anderen die Büchse der Pandora. Wir möchten Dir Kenntnisse zur Technik und deren Wirken aufzeigen.

Unser Ziel ist es, anhand der Faktenlage sowie von Gerichtsentscheiden, aktuelle Falschinformationen über die 5G Technik aufzudecken und Lösungswege für alle Beteiligen aufzuzeigen.

In diesen Themenbereich gehört auch die Digitalisierung. Mit all ihren Vorteilen bringt sie uns aber auch unsichtbare Abhängigkeiten. Wo und von wem werden hier die Grenzen gesetzt? Mit diesen Fragen werden wir uns auseinandersetzen:

• Ist die Volksgesundheit von Mensch, Tier und Natur mit den Absichten der Betreiber kompatibel?
  • Wie sehen die rechtlichen Bewilligungsvoraussetzungen aus?
  • Stand der Digitalisierung & Transhumanisierung heute & morgen?

Referenten:Christian Oesch, Präs. Schweizerischer Verein WIR

Organisation: Freies Engadin

Datum: Samstag, 20. April 2024

Einlass: 18:30 / Start: 19:30 – ca. 22:00 Uhr (mit Pause)

Ort: Auditorium Schlossstall, Runatsch 124, 7530 Zernez

Eintritt: Frei (Kollekte/Unkostenbeitrag hoch geschätzt)

… wir freuen uns auf Dich/ Euch …

Danke für das Teilen dieser Einladung und das Folgen auf unserem Telegram Kanal – Weitere Informationen findest Du hier auf unserer Webseite.