Gedanken des Präsidenten

Dies ist eine adhoc Sprachnachricht 🎙von Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR zum Thema Antizipation mit Edelmetallen (vor allem Silber) in einer kommenden Krise, eventuell globaler Finanz-Crash.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Nachfolgend die in der Nachricht erwähnten Charts:

Ergänzende Information von “Planet der Finanzen”

💥Fast 200 US Banken könnten selbes Schicksal wie Silicon Valley Bank erleiden 📉

⚡️Ökonomen haben laut Wall Street Journal herausgefunden, dass fast 200 Banken in den USA das Schicksal der SVB wiederholen könnten.

„Wenn bei 186 US-Banken nicht versicherte Einleger Geld abheben, könnten versicherte Einleger mit einer Wertminderung rechnen, weil die Institute nicht über genügend Vermögenswerte verfügen würden“, sagten Analysten. Quelle

👉Der nach wie vor beste Schutz gegen Banken, die dein Konto plündern UND gegen Inflation ist und bleibt der Besitz von Edelmetallen.

👉 Physische Edelmetalle kann man hier bei Echtgeld mittlerweile sehr einfach kaufen

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns ĂĽber Ihre Meinung!

Submit a Comment