Vortrag zur PERSÖNLICHEN KRISENVORSORGE

Im wunderschönen Ambiente des Modelhof in Müllheim durften die Teilnehmenden einen wegleitenden Vortrag von Christian Oesch miterleben. Thema: Vorbeugen ist besser als heilen

Auch die einleitenden Worte von Dr. Daniel Model (Modelhof, Müllheim) begeisterten:

Dr. Daniel Model

„… Wir leben ja in Zeiten – man muss es ja sagen – der Lüge. Und hier drin versuchen wir, wenigstens, dem entgegenzuwirken. Ich bin natürlich sehr gespannt, ob dies Christian Oesch gelingt. Ich kenne ihn nicht besonders, aber ich habe schon gelesen, gesehen, dass er Dinge sagt, die andere nicht wagen zu sagen – und dazu ist der Modelhof nicht so schlecht als Ort. Aber das mit der Lüge ist eben auch schwierig…“

Im Video alles anhören:

Der Schweizerische Verein WIR handelt

Hier nur einige der Tätigkeiten, die wir im vergangenen Jahr angepackt und umgesetzt haben, einige davon sind noch aktuell am Laufen:

  • Über 50 Vorträge durch Christians schweizweites Engagement (Total gegen 5000 Teilnehmer)
  • Christian wurde durch AUF1 interviewt - dieses Interview wurde auf Telegram über 150,000 Mal angesehen und geteilt
  • Rechtliche Hinweise (vier Briefe an die Landesregierung und die höheren Stabsoffiziere der Schweiz)
  • Mehrere Informationsveranstaltungen zu 5G Mobilfunk (einige davon wurden auch gefilmt und durch TTV & Kla.TV geteilt)
  • In Zusammenarbeit mit Plannetzwerk um die 10 neue 5G-Mandate mit Gemeinden, die sich gegen den 5G Mobilfunk wehren.
  • Krisenvorsorge (über 2500 Leute, die wir allein mit diesem Thema vorbereiten und erreichen konnten)
  • Durchführung von 4 Silberwasser-Kursen und damit Ausbildung von rund 200 neuen Silberwasser-Herstellern
  • Neugestaltung Website WIR
  • Lancierung der neuen Plattform WIR Marktplatz
  • Unterstützung Kruse Law bzgl. Strafanzeige gegen Swissmedic
  • Brief an mRNA Impfstellen und Impfärzte in der ganzen Schweiz, unter Mitwirkung der Bevölkerung
  • Neue Entwicklung von Vortrag-Serien und Projekten für das kommende Jahr 2023
Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

1 Comment

  1. Daniel Model

    Guten Tag Herr Oesch

    Sie waren bei mir im Modelhof sehr willkommen und eine weitere Anfrage von Ihnen würde ich positiv beantworten.

    Mit guten Wünschen und freundlichen Grüssen

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert