Vom Turmbau zu Babel in heutiger Zeit

Was in der Welt wirklich läuft

Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR, wurde als Redner zum Kongress “Wege in die Zukunft” eingeladen. Mit klaren Worten zeigt er die aktuelle Situation und die vorhandenen Gefahren auf.

“… Hier zeige ich mal auf die Zielsetzung einer weltweiten Gleichschaltung und die Gleichschaltung ist immer mit Geld und dem Geldsystem motiviert. Anhand dieser zwei Bilder kannst Du dies eventuell besser verstehen.

Links haben wir den Turm zu Babbel und rechts haben wir den Turm von der Bank zum internationalen Zahlungsausgleich, das ist das Gebäude in Basel, hier in der Schweiz, sehr sehr zentral. Für jene, welche dieses Thema verfolgen, ist das klar aber für jene Menschen die sich wirklich noch nie mit dem Thema «Schulden-Geldsystem» befasst haben – das ist wirklich der Paukenschlag, rechts im Bild!”

Die neue Datenschutzverordnung erschwert eine sinnvolle Anzeige von externen Videoquellen. Um das Video wiedergeben zu können, klicken Sie entweder auf das Bild oder auf den Pfeil. Danke für Ihr Verständnis.