Illusion 1: Armut in all ihren Formen bekämpfen

➡️ Zur Formulierung des 1. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️ Es wird angestrebt, eine sozialistische und kommunistische Vermögens- und Resourcenverwaltung zu zentralisieren und zu digitalisieren.

Ganze Völker und deren Wirtschaft werden gezielt vernichtet und von den Regierungen abhängig gemacht, um die Opfer in einen Mix aus digitalem Sozialismus und Kommunismus zu führen.

Ziel ist es, alle Vermögenswerte und Ressourcen zu zentralisieren, digital zu erfassen und nur noch unter bestimmten Bedingungen zu verteilen bzw. zugänglich zu machen.

Dafür aber müssen die Menschen bereit sein, sich dem Digital-Industriellen-Komplex restlos zu unterwerfen.

Bitte unterstützen Sie unsere Aufklärungsaktion!

Bitte helfen Sie uns, die Druck- und Portokosten (B-Post an alle Schweizer  Regierungsvertreter) sowie die professionellen Übersetzungen in Französisch, Italienisch und Englisch zu finanzieren! Wir rechnen auch mit weiteren Unkosten für die Bekanntmachung dieser Aktion; allenfalls bedarf es auch eines  juristischen Verteidigungsfonds.

Illusion 2: Dank Ernährungssicherheit den Hunger beenden

Den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine verbesserte Ernährung erreichen sowie eine nachhaltige Landwirtschaft fördern

➡️ Zur Formulierung des 2. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️ Es wird angestrebt, die Landwirtschaft von Klein und Mittelbetrieben zu zerstören, damit die Grosskonzerne die Bewirtschaftung in ihrem Sinne übernehmen werden.

Die Landwirtschaft soll zerstört werden. Da die Bauern von Subventionen abhängig gemacht wurden, haben die Globalisten nun ein leichtes Spiel. Es werden immer neue Anforderungen geschaffen, welche die Landwirte nicht erfüllen können, so dass ihnen keinerlei Möglichkeiten bleiben, ihren Betrieb zu bewirtschaften. So verschwinden immer mehr Betriebe. Ziel ist es, dass der ganze Agrarsektor eines Landes von riesigen, internationalen Konzernen und Investoren übernommen werden kann. Sie könnten zu Gentechnik und anderen schädlichen Methoden greifen oder nur noch minderwertige Nahrung produzieren oder aber das Land einfach brach liegen lassen, um eine Nahrungsmittelknappheit zu schaffen.

Wer die Hoheit über die Nahrungsmittel hat, kontrolliert die Menschheit.

Vidéo en Français

Video in italiano

Illusion 3: Gesundes Leben & Wohlergehen für alle

Illusion 3: Ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern

➡️ Zur Formulierung des 3. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️ Die medizinische Versorgung wird zentralisiert und digitalisiert und es soll eine digitale ID erstellt werden. Die Naturheilmittel sollen verbannt werden.

Im Mittelpunkt stehen die Digitalisierung und Zentralisierung aller medizinischer Standards durch die WHO. Die World Health Organisation kann der ganzen Welt unter Androhung von Strafgeldern und Sanktionen medizinische Maßnahmen anordnen.

Dazu wird die Verantwortung über medizinische Maßnahmen aller Art den nationalen Regierungen entzogen. Die WHO wird über den sogenannten Pandemievertrag weltweit entscheiden, wann und wo welche Zwangsmaßnahmen wie Masken, Impfungen, Tests, Lockdowns und Quarantäne angeordnet werden.

Zudem sollen alle Gesundheitsdaten in einer internationalen Datenbank gespeichert und mit der digitalen Identität aller Bürger verknüpft werden.

Die Gesundheitsindustrie soll weltweit gleichgeschaltet werden. Alle von der WHO abweichenden Meinungen und Forschungsergebnisse in der Medizin, werden systematisch unterdrückt, verfolgt und kriminalisiert.

Naturheilkundliche Verfahren sollen aus dem Gesundheitssektor verbannt und durch Bildungsangebote, Produkte und Dienstleistungen der Pharma- und Chemieindustrie ersetzt werden.

Die Gesundheit der Menschen liegt dann vollends in den Händen der WHO, da sie durch die offen einsehbaren Gesundheitsdaten bei nicht konformen Verhalten des Menschen auch regulierend eingreifen kann. Das kann dazu führen, dass dem auffälligen Menschen der Zugriff auf Nahrungsmittel und benötigte Medikamente untersagt wird.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Illusion 4:  Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung und Möglichkeiten lebenslangen Lernens

Illusion 4: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern

➡️ Zur Formulierung des 4. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️Die globale Gleichschaltung der Bildung wird angestrebt. Die Kinderziehung wird durch den Staat ausgeführt, siehe «Common Core Education». Das Ziel wird es sein, die Spaltung der Familien bez. der Gesellschaft voran zu treiben.

Globale Gleichschaltung der Bildungssysteme und Vereinheitlichung der Propaganda, um überall die gleiche Tiefenindoktrination der Kinder und Jugendlichen gewährleisten zu können. Dazu soll es eine „gemeinsame Kernerziehung“ (common core education) geben, also eine Vorschrift mit verpflichtenden ideologischen Inhalten, die allen Menschen programmiert werden sollen. Dies führt zu einer totalitären Umerziehung im Sinne der Eliten, in denen es keinerlei kulturell bedingten Werte mehr geben soll.

Gender-Ideologien wie LGBTQ, Klimaterrorismus sowie vermeintliche Gesundheit durch die Einnahme von Pharma-Chemikalien sollen dazu genutzt werden, Menschen effektiver zu spalten und sie unter dem Deckmantel einer neuen Weltreligion, eines Weltgerichtes, einer Weltpolizei, einer Weltbank, einer Welt-Gesundheitsorganisation und einer digitalen Weltwährung kontrollieren und steuern zu können.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Illusion 5: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen

Illusion  5: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen

➡️ Zur Formulierung des 5. Zieles der UNO Agenda 2030 & EDA (Täuschung)

⚠️Es werden alle Entwicklungen wie die Gender bzw. LGBT Diversität gefördert und unterstützt. Pädophilie soll normal sein.

Gender Diversity und LGBTQ sollen alle künstlich geschaffenen Anomalien bis hin zu pädophilen Tendenzen normal werden lassen. Um nicht nur die traditionelle Familie und damit eine Auflösung und Zersetzung der Völker zu erreichen, sondern auch, um für mehr Spaltung und zwischenmenschliche Konflikte zu sorgen.

So können Frauen in der Lohnarbeit durch weltweit agierende Konzerne noch effektiver ausgebeutet werden, während die Kinder unterdessen in Ganztagseinrichtungen vom Staat erzogen, und so noch viel früher ideologisch indoktriniert werden können. Durch die Zerstörung der familiären Bindung soll der digitale Staat in den Mittelpunkt rücken, der unter bestimmten Bedingungen Nahrung und Wohnraum bereitstellt und somit die Rolle der Familie ersetzt.