Damoklesschwert WHO-IHR Vertrag

K O N K R E T – Podiumsdiskussion Machtübernahme der WHO über die Schweiz

Im Konkret-Talk vom 22. Februar 2023 dreht sich alles um ein für die Schweizer Demokratie elementar wichtiges Thema; die Auswirkung des WHO-IHR Vertrages auf unsere Souveränität, Verfassung, Gesetze, Grundrechte, Gesundheit und Freiheiten.

Moderator ist Michael Birrer, IT-Cybersecurity Unternehmer und Präsident SVP, Meggen LU.

Referenten am Tisch:

• Dr. med. Stephan Rietiker, Arzt, Digital Health Experte / Unternehmer und Präsident, Pro Schweiz.
  • Philipp Kruse, Anwalt (Öff. Recht und Steuerrecht) bezüglich des geplanten WHO-IHR Vertrags.
  • Dr. Philipp Gut, PR Unternehmer, Journalist Weltwoche und Buchautor.
  • Pascal Najadi, Strategischer Investment-Banker und Ex- Regierungsberater.

WHO Projekt-Sponsoring durch Schweizerischer Verein WIR Christian Oesch, Präsident
Schweizerischer Verein WIR - Logo

Die WHO als in Genf ansässige und hauptsächlich privat finanzierte ausländische NGO, geniesst diplomatische Immunität.

Sie trägt die Verantwortung für die von ihr weltweit empfohlenen mRNA Covid “Injektionen”. Milliarden von Menschen wurden mit diesem experimentellen und nicht getesteten Gen-Bio-Stoff zwischen Ende 2020 bis dato gespritzt. Über 12.7 Milliarden mRNA-Injektionen wurden weltweit verabreicht (Source: Bloomberg, Stand Okt. 2022). Gemäss MIT Prof. Dr. Retsef Levi, ist dies das grösste je in der Existenz der Menschheit verübte medizinische Massenversagen. Hier seinen klaren Worte auf Video.

Pascal Najadi erläutert dazu:

Die WHO ist auch am internationalen Kapitalmarkt aktiv. Dazu eine WHO Investor-Präsentation im Anhang, die mir ein Investmentbanker aus Hong Kong zugespielt hat. Aus meiner Sicht als Investmentbanker ist die WHO somit nichts anderes als ein globales Macht- und Kontrollinstrument mit einem integrierten Hedgefonds auf dem Rücken der Menschheit. Wir müssen also unbedingt die WHO und den sich in Ausarbeitung befindlichen Vertrag in der Schweiz jetzt thematisieren. Jeder Schweizer Bürger, jede Schweizer Bürgerin muss darüber vollumfänglich aufgeklärt werden. Es geht uns alle etwas an. Es geht hier um die Souveränität, Sicherheit, Demokratie, Freiheit und Zukunft der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Dokumentation

Bitte Unterstützen Sie unsere WIR-Aktivitäten, damit WIR weitere “KONKRET-talk” Podiums durchführen können.

Dank Ihrer finanziellen Unterstützung ist es uns möglich, die Bevölkerung mit dem aktuell sehr brisanten Thema aufzuklären und eventuell auch strafrechtliche Schritte gegen die WHO zu unternehmen.

Ihre moralische und finanzielle Unterstützung ist für uns sehr wichtig – und in diesem Fall mit der WHO für die Schweiz absolut existenziell!

WIR danken Ihn herzlich!

Christian Oesch, Präsident
Schweizerischer Verein WIR

Rechtlicher Hinweis an die Schweizer Landesregierung: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO

Rechtlicher Hinweis: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO

Hochverrat- und Landesverrat (StGB Art. 265, Art. 266, Art. 271)

Bitte unterstützen Sie unsere Aufklärungsaktionen!

Ihre moralische und finanzielle Unterstützung hilft uns, weiterhin tiefgründige Recherchen zu betreiben und aufzuklären.

Herzlichen Dank!

Als Pate unterstützen

Als Gönner unterstützen

Medienboykott

Was halten Sie von der Agenda 2030? Möchten Sie sich dagegen wehren?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Submit a Comment

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Submit a Comment