Warteliste für den nächsten Silberwasser-Kurs

Der Kurs vom 19. November 2022 ist ausgebucht. Auf Grund der grossen Nachfrage werden wir einen weiteren Kurs planen. Bei Interesse können Sie sich hier in die Warteliste eintragen:

Warteliste

Sie werden alle nötigen Informationen über den führenden Silberlösungsgenerator mit Inhaliergerät lernen, mit dem Sie danach, schnell und einfach endlose Silberlösungen herstellen können! Sie werden ein Handbuch erhalten und werden auch mit einem persönlichen Start-Packet (.5L Medizin Flasche mit frischem Ionischem & Kolloidalem Silberwasser aufgefüllt, 50ml Pipette, 50ml Nasenzerstäuber – und 50ml Sprayaufsatz) ausgerüstet.

Wirkung- und Anwendungsmöglichkeiten:
✅    Anti-Bakterien
✅    Anti-Virus
✅    Anti- Pilzinfektion/Hefepilze (Vaginal- oder Scheidenpilz)
✅    Für Erkältungen, Schnittwunden, Schürfwunden, Verbrennungen, Wunden Heilung etc.

Kursleitung durch BioTech Berater und Ausbilder: Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR

Herstellung von höchst-qualitativem Ionischem & Kolloidalem Silberwasser

(Kursdauer ca. 4 Stunden)

Anmerkungen von bisherigen Kurs-Teilnehmer/innen

Danke, dass Du auch die schönen Feedbacks mit uns allen teilst. Weißt Du: das hast Du Dir halt einfach auch selber verdient! Du hast so viel an den menschlichen Grundlagen gedacht und gearbeitet, so viel gekämpft und vermittelt – Du bist, egal über welches Thema Du sprichst, sehr gut eingemittet und denkst an das Wesentliche. Das ist unendlich wertvoll!

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich, für die sehr lehrreichen und gemütlichen Stunden, umrahmt mit Deiner von Herzens-Lieben Gastfreundschaft! Das ist NICHT selbstverständlich! Es war so schön, auf so viele gute und interessante Menschen zu Treffen. Unser Glück, dass wir so einen guten Menschen wie Dich, kennen zu lernen durften.

Dir auch nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Es hat sehr viel Spass gemacht und war sehr lehrreich. Das allerschönste daran war, all die netten Leute kennenzulernen. Danke für deine Mühe und den spannenden Vortrag/Kurs.

Vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten Nachmittag bei Dir im Eriz mit all den guten, engagierten Leuten, die ich dadurch kennenlernte. Weisst Du die starke, gute Energie, die wir alle spürten in Deiner Stube, hat mir und sicher den andern ebenso gut getan.

Dein Kurs war einfach wundervoll. Ich danke Dir für diesen spannenden und lehrreichen Tag. Danke, dass Du Dein Wissen, Deine Stube, Deine Zeit, Dein ansteckendes Lachen, Deine Zuversicht und Deine süsse Gotte mit uns geteilt hast. Ich durfte sehr viel Dienliches dazulernen und bin nun noch überzeugter von den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Silber-Wassers. Auch die vielen schönen Menschenherzen sind eine Bereicherung für mein Leben und mein Weiterschreiten. Danke auch für die Fotos.

Hier nur einige der Tätigkeiten, die wir im vergangenen Jahr angepackt und umgesetzt haben, einige davon sind noch aktuell am Laufen:

• Über 50 Vorträge durch Christians schweizweites Engagement (Total gegen 5000 Teilnehmer)
  • Christian wurde durch AUF1 interviewt - dieses Interview wurde auf Telegram über 142,000 Mal angesehen und geteilt
  • Rechtliche Hinweise (vier Briefe an die Landesregierung und die höheren Stabsoffiziere der Schweiz)
  • Mehrere Informationsveranstaltungen zu 5G Mobilfunk (einige davon wurden auch gefilmt und durch TTV & Kla.TV geteilt)
  • In Zusammenarbeit mit Plannetzwerk um die 10 neue 5G-Mandate mit Gemeinden, die sich gegen den 5G Mobilfunk wehren.
  • Krisenvorsorge (über 2500 Leute, die wir allein mit diesem Thema vorbereiten und erreichen konnten)
  • Durchführung von 4 Silberwasser-Kursen und damit Ausbildung von rund 200 neuen Silberwasser-Herstellern
  • Neugestaltung Website WIR
  • Lancierung der neuen Plattform WIR Marktplatz
  • Mitarbeit mit Kruse Law und Koordination der Mitfinanzierung der Anzeige gegen Swissmedic
  • Brief an mRNA Impfstellen und Impfärzte in der ganzen Schweiz, unter Mitwirkung der Bevölkerung
  • Neue Entwicklung von Vortrag-Serien und Projekten für das kommende Jahr 2023
Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.