Freiheit International Livestream vom 7.2.23

zum Thema: “Wege, uns vor den Fesseln des Bösen zu schützen”

Grace Asagra, bekannt als die Quantum Nurse, hat Christian Oesch zum Gespräch eingeladen und bespricht sich mit ihm und weiteren Gästen über die aktuelle Situation und über Wege, wie wir uns vor dem Bösen schützen können.

Mit ihrem Podcast befasst sich Grace mit alternativer Quantenenergiemedizin und ganzheitlicher Gesundheitsfürsorge für ein gesundes, langes Leben. Grace lebt in den US, stammt aber ursprünglich aus den Philippinen.

Weitere Teilnehmer in diesem Gespräch sind:

Kurzbiografie von Christian Oesch:

Christian ist einer der führenden Schweizer Gegner der Corona-Agenda und der internationalen Umsetzung von 5G. Seine Präsentationen, die die Ignoranz von Regierungen und Politikern zu diesen beiden Themen aufzeigen, tragen dazu bei, das Bild der Bürger vor Ort zu verändern. Als Direktor der Lepitus Enterprises AG ist Christian Oesch seit fast 20 Jahren in der internationalen Geschäftsentwicklung tätig und hat sich dabei auf verschiedene Tools und Technologien für die integrative Medizin konzentriert. Dies hat es ihm ermöglicht, mit Hunderten von Ärzten, Wissenschaftlern, Praktikern, Therapeuten und Patienten weltweit in Kontakt zu treten und zu bleiben. Christian ist derzeit als Präsident des Schweizerischen Vereins WIR (www.vereinwir.ch) tätig, einer Schweizer Non-Profit-Organisation. Seine Arbeit umfasst die Koordination verschiedener Freiheitsbewegungen, das Einholen von Rechtsgutachten und die Mobilisierung von Basisorganisationen, die sich mit Hilfe von Fragebögen und Petitionen gegen die Corona- und 5G-Agenda wenden. Er ist auch an der Lancierung von Strafanzeigen, politischen Initiativen und anderen aktivistischen Projekten in und um die Schweiz beteiligt.

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Submit a Comment