Interview mit tiefem Tauchgang zwischen Dr Sherri Tenpenny USA & Christian Oesch Schweiz (Deutsche Übersetzung)

Christian Oesch, 5G-Experte, hat viel über die Verbindung zwischen 5G und “C-19” zu berichten, warum wir die Entscheidungen der schweizerischen Regierung und der BIS im Bankensystem beobachten sollten, Strategien welche mit den „Young Global Leaders“ und den „Global Shapers“ verbunden sind, dem separaten Zentralbanker Reset “The Going Direct Reset”, der gleichzeitig mit dem “Great Reset” des WEF stattfindet und die Beteiligung der Schweizer Regierung und vieles mehr.

Erfahren Sie, was Christian als “Deep Dive“ (Tiefer Tauchgang ) in eine sehr böse Internationale Organisation und Agenda bezeichnet.

Hör dir diesen original DEEP DIVE HIER in Deutsch übersetzt an

Hier zur PREMIUM Mitgliedschaft mit Dr. Sherri Tenpenny USA