Erleben Sie den Kurs (Zirka 4 Stunden) über die Herstellung von höchst-qualitativem Ionischem & Kolloidalem Silberwasser

Sie werden alle nötigen Informationen über den führenden Silberlösungsgenerator mit Inhaliergerät lernen, mit dem Sie danach, schnell und einfach endlose Silberlösungen herstellen können! Sie werden ein Handbuch erhalten und werden auch mit einem persönlichen Start-Packet (.5L Medizin Flasche mit frischem Ionischem & Kolloidalem Silberwasser aufgefüllt, 50ml Pipette, 50ml Nasenzerstäuber – und 50ml Sprayaufsatz) ausgerüstet.

Wirkung- und Anwendungsmöglichkeiten:
✅    Anti-Bakterien
✅    Anti-Virus
✅    Anti- Pilzinfektion/Hefepilze (Vaginal- oder Scheidenpilz)
✅    Für Erkältungen, Schnittwunden, Schürfwunden, Verbrennungen, Wunden Heilung etc.

Wer sich für einen Kurs-Anlass zur Herstellung von höchst-qualitativem Ionischem & Kolloidalem Silberwasser angaschieren möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung bringen (Minimum 16 Teilnehmer). Das kann eine Gemeinde, Verein (Urig, Graswurzle etc.), Kirchgemeinde, Krisenvorsorge, Gemeinnützige Organisation, oder sonstige Bürger-Vereinigungen sein.

(Bitte Name, Telefon, eMail und Adresse angeben)
Jetzt direkt Kontaktform ausfüllen: https://www.vereinwir.ch/kontakt-mit-wir

Kurs zu Verfügung gestellt durch BioTech Berater und Ausbilder:

Christian Oesch, Präsident

Anmerkungen von Kurs-Teilnehmer/innen

Danke, dass Du auch die schönen Feedbacks mit uns allen teilst. Weißt Du: das hast Du Dir halt einfach auch selber verdient! Du hast so viel an den menschlichen Grundlagen gedacht und gearbeitet, so viel gekämpft und vermittelt – Du bist, egal über welches Thema Du sprichst, sehr gut eingemittet und denkst an das Wesentliche. Das ist unendlich wertvoll!

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich, für die sehr lehrreichen und gemütlichen Stunden, umrahmt mit Deiner von Herzens-Lieben Gastfreundschaft! Das ist NICHT selbstverständlich! Es war so schön, auf so viele gute und interessante Menschen zu Treffen. Unser Glück, dass wir so einen guten Menschen wie Dich, kennen zu lernen durften.

Dir auch nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Es hat sehr viel Spass gemacht und war sehr lehrreich. Das allerschönste daran war, all die netten Leute kennenzulernen. Danke für deine Mühe und den spannenden Vortrag/Kurs.

Vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten Nachmittag bei Dir im Eriz mit all den guten, engagierten Leuten, die ich dadurch kennenlernte. Weisst Du die starke, gute Energie, die wir alle spürten in Deiner Stube, hat mir und sicher den andern ebenso gut getan.

Dein Kurs war einfach wundervoll. Ich danke Dir für diesen spannenden und lehrreichen Tag. Danke, dass Du Dein Wissen, Deine Stube, Deine Zeit, Dein ansteckendes Lachen, Deine Zuversicht und Deine süsse Gotte mit uns geteilt hast. Ich durfte sehr viel Dienliches dazulernen und bin nun noch überzeugter von den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Silber-Wassers. Auch die vielen schönen Menschenherzen sind eine Bereicherung für mein Leben und mein Weiterschreiten. Danke auch für die Fotos.