3 GrĂĽnde, wieso unser Wetter manipuliert wird

Guten Tag Herr Zeller

Ich möchte gerne wissen, wie Sie die zunächst langen niederschlagsfreien Perioden und die jetzige anhaltende Niederschlagszeit aus der Sicht des von Menschen beeinflussten/gemachten Wetters einschätzen.

Immer wieder denke ich im Zusammenhang mit Wetterphänomenen an Ihre Sichtweise, die mich überzeugt und so wenig ins Volk gelangt.

Freundliche GrĂĽsse

ď–­

Guten Tag 

herzlichen Dank fĂĽr Ihre (mehreren) Mails.

Es ist OFFENSICHTLICH, dass das Wetter nur noch kĂĽnstlich gesteuert wird.
Man sieht das an der praktisch täglichen, intensivsten Versprühung von Partikeln durch enorm hohes Flugzeugaufkommen, aber auch durch die unnatürlichen Druck- und somit Windverhältnisse. Stichwort HAARP.

Ich gehe davon aus, dass die NATO LuftĂĽbung „Defend Europe” in direktem Zusammenhang damit steht.

Warum wird das jetzt intensiviert?

1. Wetterkapriolen sollen den Menschen das erlogene Narrativ des Klimawandels eintrichtern.

  • CO2 steigt mit zunehmenden Temperaturen, NICHT umgekehrt. Ausserdem ist das CO2 mit 0.04% Anteil in der Atmosphäre NICHT besonders hoch. Davon stammen 0.0384% aus der Natur und nur 0.0016% vom Menschen!
  • CO2 bildet ausserdem keine „Wolken” wie Wasserdampf, sondern verteilt sich gleichmässig in der Atmosphäre und KANN somit gar keinen Treibhauseffekt haben.

2. Wir befinden uns bereits im dritten Weltkrieg…

„Die einzige Weltmacht”, USA. Strategie von Mackinder, Brzezinski, Wolfowitz, Cheney… Ausserdem mischelt wohl auch Chinas KPC mit und es geht ja letztendlich um „Reich gegen Arm”, die Bevölkerungsreduktion und die totale Kontrolle…

3. VersprĂĽhen von Viren?

Wie diverse Länder bereits eingeräumt haben (z.B. Spanien, Australien) und wie auch die vielen Biolabors in der Ukraine, im Sudan, der Schweiz (!!!), Georgien, China etc. vermuten lassen, geht es zudem um das VersprĂĽhen der nächsten Viren und/oder mRNA in Nanolipiden – beweisen kann ich dies (leider, bzw. noch) nicht.

Ich bin noch unschlĂĽssig, ob und wie ich weitermachen soll. Evtl. mit einem Buch.

Es fällt mir schwer, die nötige Distanz zu diesem dunklen Thema zu wahren und positiv zu bleiben. Jedenfalls habe ich mich für Analysen und weitere Veranstaltungen mit dem Verein WIR Schweiz zusammengetan, was mich wieder etwas mehr motiviert.

Herzliche GrĂĽsse und alles Gute Ihnen
Philipp Zeller

SCHWEIZER PHYSIKER ÜBER CHEMTRAILS UND HAARP: „DIE FRAGE IST, WAS DEM KEROSIN BEIGEMISCHT WIRD“ (+VIDEO)

«Wetter-Manipulation – Verschwörungstheorie oder Tatsache?» Der ETH-Physiker Dr. Philipp Zeller argumentiert in seinem Vortrag, dass das Wetter als Kriegswaffe eingesetzt wird.

Am 13. April hielt der diplomierte ETH-Physiker Dr. Sc. Nat. Philipp Zeller einen Vortrag zum Thema «Wetter-Manipulation – Verschwörungstheorie oder Tatsache?»

Zeller bot einen Einblick in seine aktuellen Nachforschungen zu Geoengineering – das ist der offizielle Überbegriff für grossangelegte Eingriffe in die Natur. Zellers Ziel ist es, «subtile» Aufklärung zum Thema zu betreiben: Mit verlässlichen Informationen und Argumenten orientiert an der Schulphysik, «damit man Leute überzeugen kann, die sagen: Das ist doch sowieso nur Verschwörungstheorie».

Zum Artikel auf “Die Unbestechlichen”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1/2 Wetter-Manipulation Vortrag im ParaZug – Dr. Philipp Zeller

Segen oder Gefahr?
Wozu wird das Wetter manipuliert?
Welche Methoden gibt es?
Woran erkenne ich die Vorgänge?
Was ist gesichert, was ist Spekulation?
Was können wir tun?
Eine Ăśbersicht ĂĽber laufende Nachforschungen durch Philipp Zeller, Dr. Sc. Nat., Dipl. Physiker ETH

00:00 EinfĂĽhrung ParaZug schweizerdeutsch
02:42 Präsentation Hirschenhof
06:41 EinfĂĽhrung Wetter-Manipulation
12:25 Motivation
18:19 Die Atmosphäre
32:00 Offizielle Dokumente
42:38 HAARP
01:03:30 SRM mittels SAI
01:19:00 Auffälligkeiten am Himmel
01:22:30 Quellen
01:35:17 Ausblick

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?

Wir freuen uns ĂĽber Ihre Meinung!

1 Comment

  1. Dominik, Birrer

    Herr Zeller wan haben sie wieder einmal ein Vortrag im Raume Düdingen Bern Murten Lyss Biel, wäre wieder dabei um mir die neueste Wissen von ihnen anzuhören.
    Mit freundlichen GrĂĽssen
    Dominik,Birrer: DĂĽdingen

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

 

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Verein zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.