Audio Podcast (English) Monday Morning live mit Dr. Tenpenny und Christian Oesch

Audio Podcast (English) Deep Dive PREMIUM mit Dr. Tenpenny und Christian Oesch

Dr. Sherri J. Tenpenny ist eine osteopathische Ärztin, die in drei medizinischen Fachgebieten zertifiziert ist. Dr. Tenpenny wird weithin als der sachkundigste und freimütigste Arzt in Bezug auf die negativen Auswirkungen von Impfstoffen auf die Gesundheit angesehen und war Gast in Hunderten von Radio- und nationalen Fernsehprogrammen (einschließlich der Dr. Oz Show und der Today Show Australia). Sie hat an der Cleveland State University und der Case Western Reserve Medical School Vorlesungen gehalten und war als anerkannte Expertin auf nationalen und internationalen Kongressen als anerkannte Expertin für ein breites Themenspektrum im Bereich der Integrativen Medizin, einschließlich Brustgesundheit, Brustthermografie, Hormone, medizinische Verwendung von Jod und die negativen Auswirkungen von Impfstoffen auf die Gesundheit.

Christian Oesch, ist einer der führenden Schweizer Gegner bei der Instrumentalisierung von 5G und der Corona-Agenda und zeigt in seinen Vorträgen, wie ignorant Bund und Politik diese Entwicklung vorantreiben.

Als Direktor der Lepitus Enterprises AG ist Christian Oesch der internationale Handel auf globaler Ebene kein Unbekannter. Projektmanagement und Business Development im Kontext der integrativen Medizin sind seit fast 20 Jahren eines der zentralen Themen in Christians Karriere. Die Anwendung von Erfahrung und die Arbeit durch sein Mensch-Ökosystem ermöglichte es ihm, mit Hunderten von internationalen Ärzten, Wissenschaftlern, Praktikern, Therapeuten und Patienten weltweit in Kontakt zu treten und in Kontakt zu bleiben.

Christian hat eine sehr internationale Karriere in Nordamerika hinter sich und ist kürzlich nach Europa zurückgekehrt, wo er von den Alpen in der Schweiz aus lebt.

Christian ist derzeit fokussiert und sehr aktiv als Präsident des Schweizerischen Vereins WIR, einer Schweizer Non-Profit-Organisation, die verschiedene Freiheitsbewegungen, Oppositionen gegen die globale 5G- und die Corona-Agenda entwickelt und koordiniert und politische Initiativen und Projekte in und um die Schweiz lanciert.

Erfahren Sie jetzt, wie sie sich in der Schweiz und in ganz Europa wehren, um ihre Rechte und Freiheiten zu erhalten.