Teil 2 der verdeckten Ermittlung durch Project Veritas

Zu Teil 1: Pfizer-Führungskraft: „Wir haben COVID gezielt evolutionieren lassen“

NEU: Pfizer-Direktor Jordon Trishton Walker zeigt sich besorgt über die Auswirkungen des COVID-Impfstoffs auf die reproduktive Gesundheit von Frauen … “Es gibt etwas Unregelmäßiges bei den Menstruationszyklen” … “Es wirkt sich auf etwas Hormonelles aus.

• Jordon Trishton Walker, Pfizer Direktor für Forschung und Entwicklung, Strategische Operationen – mRNA Scientific Planner: “Es gibt etwas Unregelmäßiges in den Menstruationszyklen. Das wird man also im Nachhinein untersuchen müssen.”
  • Walker: “Der [COVID-]Impfstoff sollte das [den Menstruationszyklus] nicht beeinträchtigen. Wir wissen es also nicht wirklich.
  • Walker: “Ich hoffe, dass wir nicht herausfinden, dass diese mRNA irgendwie im Körper verbleibt und wie – denn sie muss etwas Hormonelles beeinflussen, um den Menstruationszyklus zu beeinflussen.”
  • Walker: “Ich hoffe, dass wir nicht im Nachhinein etwas wirklich Schlimmes herausfinden.”
  • Walker: “Wenn etwas in der Folgezeit passieren würde und es wäre wirklich schlimm? Ich meine, das Ausmaß dieses Skandals wäre enorm.”

[NEW YORK – 2. Februar 2023] Project Veritas veröffentlichte heute ein neues Video mit Pfizer-Direktor Jordon Trishton Walker, in dem er seine Besorgnis über den COVID-Impfstoff und seine möglichen negativen Auswirkungen auf die reproduktive Gesundheit von Frauen äußert.

Auf das Bild klicken und Video auf Twitter anschauen & teilen #Pfertility

In einem Gespräch mit einem Undercover-Journalisten gibt Walker zu, dass etwas nicht stimmt, wenn er die Auswirkungen des COVID-Impfstoffs analysiert.

“Es gibt etwas Unregelmäßiges bei den Menstruationszyklen. Das wird man also im Nachhinein untersuchen müssen”, sagte Walker.

“Der [COVID]-Impfstoff sollte das [den Menstruationszyklus] nicht beeinträchtigen. Wir wissen es also nicht wirklich”, sagte er.

Der Pfizer-Direktor scheint sich Sorgen zu machen, dass im Laufe der Zeit mehr Informationen über die möglichen Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs bekannt werden könnten.

“Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA irgendwie im Körper verbleibt und – denn sie muss etwas Hormonelles beeinflussen, um den Menstruationszyklus zu beeinflussen”, sagte er.

“Ich hoffe, dass wir nicht im Nachhinein etwas wirklich Schlimmes entdecken… Wenn etwas im Nachhinein passieren würde und es wäre wirklich schlimm? Ich meine, das Ausmaß dieses Skandals wäre enorm”.

Der Originalartikel inkl. Video ist bei Project Veritas nachzulesen.

Dazu passt:

Schockierende Daten der Pfizer-Studie zeigen, dass 82 % der geimpften schwangeren Frauen Fehlgeburten hatten, also wurde die Zählung eingestellt.

Wenn die Daten so schlecht sind, dass sie das gewünschte Narrativ verraten, werden ehrliche Unternehmen die Zahlen anpassen. Unehrliche Unternehmen wie Pfizer manipulieren die Zahlen einfach so, dass sie dem Ziel entsprechen.

Die gerichtlich angeordnete Befolgung eines FOIA-Antrags durch Pfizer hat dazu geführt, dass jeden Monat tonnenweise schädliche Daten herausgegeben werden. Ihre Covid-19-“Impfstoff”-Forschung, -Entwicklung und -Einführung war gespickt mit Warnzeichen, dass die Medikamente weder sicher noch wirksam sind.

Aber die jüngste Veröffentlichung ist vielleicht die vernichtendste von allen, denn sie zeigt nicht nur, dass die Medikamente unsicher sind, sondern auch, dass Pfizer versucht hat, dies durch Manipulation der Zahlen zu vertuschen. Das ist so eklatant, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass es sich nur um einen Irrtum handelt.

Life News berichtet, dass die Studie 270 schwangere Frauen umfasste. Bei den ersten 34 wurde über die Ergebnisse berichtet, aber die Zahlen waren so schrecklich, dass die restlichen 236 Probandinnen nicht weiter verfolgt wurden. In Anbetracht der Tatsache, dass Pfizer kurz vor dem größten pharmazeutischen Gewinn der Geschichte stand, beschloss das Unternehmen, dass es besser sei, vor einem Problem davonzulaufen, als es weiter zu enthüllen.

Zum Artikel (englisch)

The Vigilant Fox schreibt auf Twitter

Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr: 13 europäische Länder verzeichnen alarmierende Geburtenrückgänge

• Die Schweiz verzeichnete den stärksten Geburtenrückgang seit 150 Jahren
  • Australische Geburtenraten fielen von Oktober bis November 2021 um 21%, gefolgt von einem Rückgang um 63% von November bis Dezember 2021

(für Video Link anklicken)

Die Schweiz wird als Beispiel für Gruppe 1 herangezogen, da zwei unabhängige statistische Analysen der Geburtenraten und der Raten der LNP/mRNA-Injektion von Hagemann et al. und Beck und Vernazza durchgeführt wurden. Die schweizerischen Daten werden im Detail untersucht.

Beispiel: Schweiz | Analyse von Hagemann, et al.

7% Rückgang der Geburten bis Mai 2022.
Durchimpfungsrate = 64,2%.
Sehr starke negative Korrelation zwischen LNP/mRNA-Impfrate und Rückgang der Geburtenrate Spearman rho = -0,873.
Statistisch hochsignifikant p-value = 0,00023.

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten?