Urs Schaeppi, Chief Exekutive Officer
CH – 3003 Bern

1. October 2020

Stellungnahme zu Ihrem Interview mit Blick vom 13.09.2020 „In der Schweiz
gelten sogar zehn Mal strengere Grenzwerte als die von der WHO bestätigten“

“„Bei der Mikrowellenbestrahlung der Völker durch Mobilfunk handelt es sich um den grössten und gefährlichsten freien Feldversuch aller Zeiten.“

Gesamtübersicht

Die Aussagen von Ihnen Herr Schaeppi im Blick-Interview mit Danny Schlumpf, tönen wie sie vom Lager der „Verschwörungspraktiker“ kommen würden. Seit die Mobilfunkindustrie zusammen mit den Leitmedien die 5G Technologie-Kritiker immer wieder als Verschwörungstheoretiker diffamiert, sind wir der Logik folgend gezwungen, die Gegenpartei als „Verschwörungspraktiker“ zu bezeichnen.

In der Rolle des CEO von Swisscom und als Geschäftsmann schenke ich Ihnen mein vollstes

Mitgefühl. Wenn wir die E-Mail Kommunikation vom 31. Juni 2017 (s. PDF Kopie im Anhang)

zwischen Huawei Executive Axel Menning und dem BAKOM folgen, haben wir die Bestätigung,

dass der Bund (BAKOM, ComCom etc.) zusammen mit Ihren hochachtungsvollen “Expert-Beratern” ganz klar als Haupttäter der skandalösen Situation und des inakzeptablen 5G-Debakels dasteht. Wenn ich CEO von Swisscom wäre, würde ich eventuell eine unabhängige Investigation zusammen mit Swisscom und Sunrise gegen den Bund starten, oder sogar gleich strafrechtliche Anzeige gegen die Haftbaren und Untauglichen einreichen.

Nachfolgend sehen Sie eine Kopie der E-Mail-Kommunikation vom 31. Juni 2017 zwischen Huawei Executive Axel Menning und dem BAKOM. Ich glaube nicht, dass Sie bei Swisscom, Salt oder Sunrise von diesem doch relevanten Austausch jemals vernommen haben, oder doch?